Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Moderator: WarFred

Braz
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:12

Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Braz » So 18. Sep 2016, 09:53

Hallo,

für Essen beginnt bereits bei NKSN Games die Vorbestellungen... u.a. für In The Name of Odin.
Meine Frage: Auf der Heidelberger- Seite zum Release steht 10/2016..... diesen Termin findet man vereinzelt auch bei Retailern.
Nun hat Andrei Novak (NSKN) auf BGG gemeint, dass es einen deutschen Titel geben wird, aber dieser ein paar Monate später als Essen erst erscheint.

Meine Frage: Ab wann ist denn Im Namen Odins beim Heidelberger Spieleverlag geplant?

Gruß
Mario

Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Hekate » Di 22. Nov 2016, 10:20

Hi Mario,

aktuell planen wir Im Namen Odins noch Ende des Jahres zu verschicken. Planen – versprechen kann ich nichts.

Außerdem sitzen wir gerade daran, eine Liste mit allen Spielen zusammenzustellen, die dieses Jahr noch kommen :)

Liebe Grüße!
Hekate

Braz
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:12

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Braz » Di 22. Nov 2016, 10:57

wow - wenn auch ganze 2 Monate von der Frage zur Antwort verstrichen sind, möchte ich dir für die Antwort danken.
Auf der Messe hieß es noch: Hat es gerade nicht so geschafft und ist auf dem Schiff.....anscheinend war das eine falsche Info. Hatte mich schon gefragt, wann es denn nun endlich nach Essen erscheint....wenn es denn nun schon auf dem Schiff ist.

zur Liste: Hmm...ab wann wird die veröffentlicht?! ;)

Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Hekate » Di 22. Nov 2016, 11:22

Sehr gerne ;)

Das ist eine gute Frage - ich würde sagen, so schnell wie möglich, aber nicht bis sie tatsächlich vollständig und doppelt gecheckt ist, weil wir noch ein paar Wackelkandidaten haben. Aber bald, und dann auch hier im Forum.

Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Hekate » Mi 30. Nov 2016, 09:51

Es gibt sie jetzt, die berühmt berüchtigte Liste ... zu finden hier bzw auch über eine News auf unserer Website ;)

Braz
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:12

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Braz » Mi 30. Nov 2016, 11:01

Super. Dank`dir :)

Bedeutet: Im Namen Odins kommt in den nächsten 2-3 Wochen raus, oder?!

Braz
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:12

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Braz » Do 12. Jan 2017, 21:04

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Ab wann kann man damit rechnen?!

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Deimos » Fr 13. Jan 2017, 09:59

Im Namen Odins ist bereits erhältlich und kann beim Händler deines Vertrauens gekauft werden :).

Braz
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:12

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Braz » Fr 13. Jan 2017, 12:26

mpf.....
Danke für den Hinweis ;) :D

...obwohl: Online finde ich da bislang nur Shops, die es noch nicht verfügbar haben.... *grübel

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Im Namen Odins - Erscheinungsdatum?

Beitrag von Thanatos » Fr 13. Jan 2017, 13:29

Nach dem Winterschlaf sollte es langsam eintrudeln. Wir haben unsere Exemplare auch gestern bekommen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Im Namen Odins - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste