Tore von Loyang: Kartenplatz

Alle Regelfragen zu unseren Spielen, die nicht in Zusammenarbeit mit FFG entstanden sind, kommen hier herein.
Antworten
SegFault
Magier
Beiträge: 86
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 08:43

Tore von Loyang: Kartenplatz

Beitrag von SegFault » Do 7. Okt 2010, 06:25

Auf die letzte Frage von mir hat ja niemand geantwortet. Ggf hab ich diesmal glück:

Ist der Platz von Karten irgendwie beschränkt? Also am T-Förmigen Spielplan? Nach links ist da ja Technisch gesehen für 2 Karten Platz und nach Links nur für 1. Oder kann ich beliebig viele Karten des jeweiligen Typs anlegen? Also Theoretisch 5 Helfer haben, 3 Marktstände und 6 Laufkunden? Ich hab dazu nix in den Regeln gefunden.
Doom, Runebound + Diverse Kartenerweiterungen, World of Warcraft, Arkham Horror + Schrecken von Dunwich, Der Ringkrieg + Erweiterung, Warcraft + Erweiterung, Le Havre, Agricola, Puerto Rico, Hamburgum

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Tore von Loyang: Kartenplatz

Beitrag von Gnubbel » Do 7. Okt 2010, 08:30

Nein, keine Beschränkung soweit ich das sagen kann.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Antworten

Zurück zu „Koproduktionen und Eigenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste