Regelfrage zum Spiel "Das Zepter von Zavandor"

Alle Regelfragen zu unseren Spielen, die nicht in Zusammenarbeit mit FFG entstanden sind, kommen hier herein.
Antworten
Spieler1
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:19

Regelfrage zum Spiel "Das Zepter von Zavandor"

Beitrag von Spieler1 » So 18. Nov 2012, 17:42

Hallo Zusammen,
kurze Frage zum Spiel "Das Zepter von Zavandor". Wenn ich einen Wächter ersteigern will und 110 Magische Energie und einen Rabat von 20 auf Wächter habe, kann ich dann beim Bieten bis 130 gehen oder nur bis 110, weil ich nur über soviel Magische Energie ververfüge.

Vielen Dank im Voraus über Eure Antworten.

Grüße
Spieler1

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Regelfrage zum Spiel "Das Zepter von Zavandor"

Beitrag von WarFred » So 18. Nov 2012, 23:12

Ähhh, warum postest du das im Forenbereich von Agricola? Ich verschiebs mal.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Antworten

Zurück zu „Koproduktionen und Eigenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste