[Regelfrage] SW-Rebellion

Antworten
impish
Erzmagier
Beiträge: 383
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

[Regelfrage] SW-Rebellion

Beitrag von impish » Sa 30. Jul 2016, 06:15

Fragen......

1) Wenn der Rebellenstützpunkt aus irgendeinen Grund aufgedeckt wird (oder ist), und dieser Planet ebenso Loyal zu den Rebellen ist, erhält man die Resourcen von den Planet und vom Rebellenstützpunkt?

2) Wenn man mehr Einheiten in der Auffrischphase bekommen würde als man zuteilen darf (max 2 pro Standort), was passiert mit diesen?

thanks

Chewie25
Erzmagier
Beiträge: 128
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 22:13

Re: [Regelfrage] SW-Rebellion

Beitrag von Chewie25 » Sa 30. Jul 2016, 14:19

1) laut Seite 4 referenzhandbuch Nein. Wenn der Stützpunkt aufgedeckt ist, dürfen keine Einheiten auf dem Feld rebellenstützpunkt stationiert werden.
2) die überschüssigen Einheiten kommen auf Feld 1 der Fertigungsreihe zurück. Auch auf Seite 4 zu finden

impish
Erzmagier
Beiträge: 383
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: [Regelfrage] SW-Rebellion

Beitrag von impish » Sa 30. Jul 2016, 15:27

Danke,

nur Punkt 1) bezieht sich auf stationieren - nicht aufs produzieren

lg markus

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: [Regelfrage] SW-Rebellion

Beitrag von TobiWan » Mo 1. Aug 2016, 11:13

Aus dem Referenzhandbuch Seite 10 ganz oben:
Die Ressourcensymbole des Feldes „Rebellenstützpunkt“ können auch nach seinem Aufdecken verwendet werden, solange sich keine imperialen Einheiten oder imperiale Loyalitätsmarker im System des Rebellenstützpunktes befinden.

impish
Erzmagier
Beiträge: 383
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: [Regelfrage] SW-Rebellion

Beitrag von impish » Mo 1. Aug 2016, 19:20

Ja danke hab ich am Weekend dann noch gefunden.

Bedeutet wenn deir Rebellenstützpunkt aufgedeckt ist und der Planet ist auch noch Loyal kann man alle die Ressourcen von beiden verwenden.

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: [Regelfrage] SW-Rebellion

Beitrag von TobiWan » Di 2. Aug 2016, 07:38

Richtig, die Bausymbole gelten weiterhin, aber wie Chewie25 schon geschrieben hat, darfst du dann in der Rebellenbasis nicht mehr stationieren.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: Rebellion - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste