Flash Point: Fehlende Marker in Ehre & Pflicht

Moderator: WarFred

Antworten
Cthugha
Magier
Beiträge: 85
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 07:35

Flash Point: Fehlende Marker in Ehre & Pflicht

Beitrag von Cthugha » Di 23. Aug 2016, 06:42

Ich habe mir am Wochenende die Erweiterung Ehre & Pflicht gekauft und wollte dies mit meinem Grundspiel spielen. Jetzt hat das Grundspiel nur 8 Türmarker und man brauch bei dieser Erweiterung 10 Stück. Wo finde ich bitte die zwei fehlenden Türmarker? Es wird auch nur darauf verwiesen, dass man das Grundspiel zum Spielen benötigt.

Rimtech
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:41

Re: Flash Point: Fehlende Marker in Ehre & Pflicht

Beitrag von Rimtech » Do 25. Aug 2016, 15:27

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem am vergangenen Wochenende festgestellt.
Wir haben da die U-Bahn gespielt und ebenfalls bemerkt, dass es für die 10 Türen nicht genug Marker gibt.
Die ersten ausgewürfelten Explosionen haben aber bereits Türen zerstört, womit das Problem zumindest für diese Runde erledigt war.
Insgesamt trotzdem schwach, eine Erweiterung zu bringen, für die einem dann Marker fehlen.

Bei der Erweiterung waren 2 Stanzbögen dabei mit zusätzlichen Flammenmarker und den neuen Schaummarkern sowie Zielmarker.
In der Anleitung werden diese Marker genannt, mit der Anzahl genau eines Stanzbogens. Ist da ein Stanzbogen zu viel, oder die Anleitung falsch?

Zudem fehlt mir hier eine genauere Beschreibung des Spielfeldes.
-Sind die U-Bahnen als Wände zu behandeln?
-Kann man 'durch' die Wand/Fenster einer U-Bahn auf der Bahnsteigseite einfach durch laufen? Denn auf der anderen Seite geht das ja, mit dem x2 Malus halt.
-Soll das hinter den Drehkreuzen eine Wand sein? Danach nix und dann nochmal eine frei stehende Wand? Ist nicht klar zu erkennen.

Antworten

Zurück zu „Flash Point - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast