Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
SirWillibald
Erzmagier
Beiträge: 550
Registriert: So 31. Aug 2008, 11:27

Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Beitrag von SirWillibald » Mi 24. Sep 2014, 20:59

Hallo,

weiß jemand - bzw. darf jemand was dazu sagen ;-) - ob es geplant ist, noch weitere Flashpoint Erweiterungen ins Deutsche zu übertragen?

Konkret ginge es mir um:
Letzeres habe ich wegen der zwei exklusiven Kickstarter Boards bereits für Essen vorbestellt (gibt es noch jemanden außer mir, der Goodies hasst, die nur und ausschließlich über KS erhältlich sind?).

Und da der Rest weitgehend (oder sogar vollständig?) sprachneutral ist frage ich mich, ob sich das Warten lohnt?
Gruß,
Christian aka SirWillibald
SirWilli's Workshop

Josepheus
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 14:56

Re: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Josepheus » Do 30. Okt 2014, 08:12

Der Frage schließe ich mich gerne an, insbesondere bzgl. der "großen" Erweiterung "Extreme Danger" und möglicherweise darin enthaltenen KS-Rewards.

Wäre wirklich schön, wenn jemand dazu schon etwas sagen könnte. (Selbst wenn es nur eine Absichtserklärung des Verlags wäre.)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Thanatos » Do 30. Okt 2014, 09:28

Nein, es wird keine offizielle ANkündigung oder Bestätigung hier geben.

ABER:

Wir sind der deutsche Partner von Indie und bringen deren Spiele auf deutsch auf den Markt und Flash Point ist deren Top Produkt. Wäre es nicht dämlich, den deutschen Support hierfür einzustellen?
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

cadderly
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:02

Re: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Beitrag von cadderly » Do 30. Okt 2014, 16:02

Also meine Schachtel vom Grundspiel ist ,seit beide Erweiterungen mein Eigen sind, "schwanger". Falls es dann etwas Neues geben sollte habe ich keine Ahnung wohin damit. Vielleicht ist ja bei der nächsten Erweiterung genug Luft für das ganze Material ?! Ansonsten müsste ich passen.

Josepheus
Magier
Beiträge: 52
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 14:56

Re: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Josepheus » Sa 1. Nov 2014, 16:13

Die "große" Erweiterung ist meines Wissens nach im amer. Original in einer Schachtel wie das Grundspiel, das Platzproblem (und das kenne ich gut) wäre damit also gelöst.

PS @Thanatos: Ob das dämlich ist oder nicht kann man als Außenstehender nicht sagen, von uns kann ja keiner abschätzen, wie gut sich das Spiel und die Erweiterungen bisher verkaufen, wovon sicherlich eine deutsche Auflage der weiteren Produktpalette auch abhängig sein wird. Eine Absichtserklärung, wie ich sie zwischen deinen Zeilen lesen würde, reicht mir persönlich auch schon völlig aus - offizielle Ankündigungen werden hier im Forum genauso wenig erwartet wie Veröffentlichungsprognosen. ;)

django79
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 14:26

Re: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Beitrag von django79 » Sa 27. Apr 2019, 13:05

Die Tragic Events sind bei manchen Online-Händlern für Juli gelistet.
Weiß jemand ob diese Erweiterung auch auf deutsch kommen soll?
Gruß
django79

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 908
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

Re: Flashpoint: Weitere deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Regelfuchser » Mo 6. Mai 2019, 11:35

Nachdem die ganzen kleinen Erweiterungen auf der Asmodee-Homepage nicht mehr aufgeführt sind und ich von mehreren Flagship-Stores gehört habe, dass sie bei Asmodee nicht mehr im Händlershop sind, würde ich davon ausgehen, dass die deutsche Übersetzung beerdigt wurde.

Antworten

Zurück zu „Flash Point - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast