Wann ist der Der Widerstand wieder lieferbar?

Moderator: WarFred

Antworten
flolo
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 11:44

Wann ist der Der Widerstand wieder lieferbar?

Beitrag von flolo » Mo 23. Nov 2015, 13:35

Der Titel sagt schon alles. Ich habe einen Geburtstag Anfang Dezember anstehen und wollte dafür noch einmal "Der Widerstand" kaufen, aber es ist nirgendwo mehr lieferbar. Auch die Spielehändler vor Ort haben nichts mehr, und ich höre immer nur, dass Heidelberger nicht liefern kann.

Kann jemand was dazu sagen, ob und wenn ja, wann es einen Reprint gibt?

Benutzeravatar
F@ke
Erzmagier
Beiträge: 438
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:39

Der Widerstand 3. Auflage

Beitrag von F@ke » Di 21. Jun 2016, 09:06

Hallo,
ich wollte fragen, ob es die geänderte dritte Auflage von der Widerstand auch auf deutsch geben wird und wenn ja, ab wann?
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Wann ist der Der Widerstand wieder lieferbar?

Beitrag von Colossus » Mo 12. Dez 2016, 12:01

Die genderte Auflage vom Widerstand hat tatsächlich Elemente entnommen und als seperate Erweiterung ausgeoppelt. Da wir diese Spielelemente als sehr wesentlich und unterhaltsam empfindne, habven wir usn entschieden, den Widerstand in der aktuellen Version beizubehalten. Das heißt aber nicht, dass wir nicht immer mal wieder über eine Überarbeitung nachdenken ...
Der aktuelle Nachdruck läuft auch schon.

Antworten

Zurück zu „Der Widerstand - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast