Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Moderator: WarFred

Antworten
OrcishBard
Magier
Beiträge: 51
Registriert: Di 6. Jan 2009, 12:20

Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Beitrag von OrcishBard »

Hallo liebes Asmodee Team,

wirds die beiden nochmals als Reprint geben?
Cyfermaster
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:12

Re: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Beitrag von Cyfermaster »

Das würde mich auch sehr interessieren, bin erst mit dem reprint des Basisspiels eingestiegen, insofern wär‘s natürlich ultradoof, wenn man jetzt nicht mehr die Möglichkeit bekäme auch alles einmal dazuzukaufen :shock: .
mA1k
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:51
Wohnort: Tettnang

Re: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Beitrag von mA1k »

Ich hatte vor ca 3-4 Wochen bei Asmodee über Facebook nachgefragt und da war die Aussage das alle Heldenpacks auf Deutsch erscheinen werden.
Das heißt nicht nur Victoria und Onamor sondern ebenfalls der Rest. Ob allerdings diese 2 Helden einen Reprint erhalten ging bei der Aussage nicht hervor da dies auch nicht Teil meiner Frage war :)

Erscheinen sollen diese Heldenpacks auf Deutsch in Q3.

Ihr könnt aber jederzeit bei Asmodee via Facebook nachfragen und die neuen Infos gerne hier teilen.
Einige Shops listen diese Packs bereits mit dem Erscheinungsdatum (Juni 2020) was allerdings knapp werden könnte.

Möglicherweise hat Corona hier auch noch etwas dazu beigetragen das eine Verzögerung durchaus denkbar wäre.


PS: Antworten von Asmodee selber werdet ihr hier wohl nicht erleben ^^
Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Beitrag von Shakalaka »

Suche diese beiden Helden Packs auf deutsch.

PM falls sie wer hat bitte.

Tausche auch gegen englisches Material.
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
mA1k
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:51
Wohnort: Tettnang

Re: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Beitrag von mA1k »

Kleine Info am Rande.
Ich habe bei Asmodee nachgefragt bzgl der 2 Heldenpacks und da sieht es aktuell so aus das kein reprint geplant ist.

Da S&S jetzt auch kein extrem weit verbreitetes Spiel ist, gehe ich davon aus das diese auch nicht mehr folgen werden.
Schade.

Bleibt nur zu hoffen das ich mich irre :)
Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Beitrag von Shakalaka »

S&S ist permanent ausverkauft. Da hoffe ich doch sehr auf Reprints. 6 neue Heldenpacks rauszubringen und die 2 alten nicht nachzudrucken wäre schon extrem ...

Ebenso würde ich gerne den zweiten Kickstarter auf deutsch haben.
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
Benutzeravatar
Der Unhold
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:57

Re: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Beitrag von Der Unhold »

Ja, Ancient Chronicles auf Deutsch wäre schon was sehr feines! :!:
Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast