Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Moderator: WarFred

dansub
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Nov 2019, 10:11

Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von dansub » Do 14. Nov 2019, 10:16

Hallo,
gibt es schon Infos, wann Vastaryous' Lair/Vastaryous' Hort auf deutsch kommt? Falls es tatsächlich Anfang 2020 erscheint, müsste es ja schon fast fertig produziert sein?
Ich würde mich über eine konkrete Antwort freuen, um zu wissen, ob ich mir noch die englische Version besorgen sollte oder der Release so kurz bevor steht, so dass es sich lohnen würde zu warten.
lg daniel

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von Ranger » Mo 18. Nov 2019, 12:42

Hallo Daniel,

ja, es ist fertig produziert und das Schiff soll Ende Dezember, also sehr kurz vor Weihnachten, in Deutschland ankommen. Dann kommen die üblichen Prozesse wie Schiffsladung löschen, evtl. Zoll, Transport zum Lager, Versand zum Händler. Alles in allem könnte die deutsche Version also noch im Januar erscheinen, spätestens wohl aber Anfang Februar.
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

dansub
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Nov 2019, 10:11

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von dansub » Mo 18. Nov 2019, 13:27

Super, danke für die Info :)

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 398
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von Warlock76 » Mi 27. Nov 2019, 14:12

klingt Super :D

Ringträger
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:44

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von Ringträger » Sa 18. Jan 2020, 12:17

Hallo zusammen, habe mir gestern vastaryous Hort gekauft und musste feststellen, dass beide Flügel des Drachen abgebrochen waren. Hab sofort im Laden angerufen und die Box heute zurück gebracht. Wir öffneten eine zweite und siehe da, das selbe. Der Verkäufer meinte man müsse es kleben. Ist das so gedacht oder ist die ganze Auflage zerstört? Enttäuscht nahm ich das Spiel wieder mit. Bitte um Aufklärung. Danke.

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von openMfly » Sa 18. Jan 2020, 13:15

Ich habe hier die Kickstarter-Version und gerade nachgeschaut. Da sind die Flügel am Draschen fest. Und sein Platz in der Pox ist auch so groß gemacht, dass er da mit Flügel prima reinpasst.

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von Uthoroc » Sa 18. Jan 2020, 23:03

Ich habe es mir heute im Laden geholt und der Drache war völlig in Ordnung. Scheint also kein allgemeines Problem der deutschen Version zu sein.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 398
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von Warlock76 » Sa 18. Jan 2020, 23:31

bei mir war auch alles ok

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 970
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von Uthoroc » Sa 18. Jan 2020, 23:57

Hm, bei einem zweiten Blick habe ich ein anderes Problem. Bei mir fehlt einer von seinen fünf Unterkiefern. Siehe hier.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

caseja
Erzmagier
Beiträge: 132
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:56

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Beitrag von caseja » Mo 10. Feb 2020, 14:40

Uthoroc hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 23:57
Hm, bei einem zweiten Blick habe ich ein anderes Problem. Bei mir fehlt einer von seinen fünf Unterkiefern. Siehe hier.
Hi, hast du hier Ersatz bekommen?

Meine Box ist heute angekommen und ich habe das selbe Problem...
Ist das hier ein generelles Produktionproblem?

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast