Akt 2 auf Deutsch

Moderator: WarFred

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von Warlock76 » Do 2. Nov 2017, 12:43

Hi,
hat jemand schon etwas gehört wan es Akt 2 und die neuen Helden auf Deutsch geben wird?

herrloki
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 20:32

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von herrloki » Fr 3. Nov 2017, 08:04

Würde mich auch interessieren. Verkaufszahlen müssten doch stimmen, höre viel über das Spiel

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1054
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von openMfly » Fr 3. Nov 2017, 21:52

Akt 2 steht für die Backer des Kickstarters noch nicht zur Verfügung.
Also wird es wohl noch etwas länger dauern, bis das Material in den Handel kommt.

Imhotep
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 21:09

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von Imhotep » So 5. Nov 2017, 01:21

Schaut euch die Ares Seite an.
Erst kommen zwei Helden und ne Kampagne,die zwischen Akt1 und 2 spielen soll. Wohl Frühjahr 2018.

herrloki
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 20:32

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von herrloki » Mo 6. Nov 2017, 22:11

Frage ist ja, ob überhaupt was auf Deutsch kommt :roll:

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von Warlock76 » Mo 20. Nov 2017, 10:15

Ich bin vieleicht doof
Im Buch der Geheimisse steht das es in 33 Monden weitergeht
sogar mit den Bildern der beiden Erweiterungen.

Was ich nur nicht schecke ist ob es jetzt 33 Tage oder 33 Wochen sind ...

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 702
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von Caerghallan » Mo 20. Nov 2017, 15:05

Normalerweise ist mit einem "Mond" ein kompletter Mondumlauf gemeint, also ein Monat. Oder hat Sword & Sorcery einen anderen Kalender mit kürzerem Mondzyklus? Dann wäre die Zeitspanne natürlich umzurechnen.
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward

qwertzu
Erzmagier
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:56

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von qwertzu » Mo 11. Dez 2017, 12:10

Mich würde auch noch interessieren, ob geplant ist, die Erweiterungen zu übersetzen. Falls nicht, würde ich aus Gründen der Kompatibilität nämlich eher zur englischen Version greifen.

Shimaaji
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 08:06
Wohnort: Heidelberg

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von Shimaaji » Do 1. Feb 2018, 12:49

qwertzu hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 12:10
Mich würde auch noch interessieren, ob geplant ist, die Erweiterungen zu übersetzen. Falls nicht, würde ich aus Gründen der Kompatibilität nämlich eher zur englischen Version greifen.
Ich habe unbedacht im lokalen Spieleladen zur deutschen Version gegriffen.

So ganz grundsätzlich: Bisher ist es mir bei Heidelberger noch nicht passiert, dass ich ein Spiel angefangen habe zu sammeln und dann mitten drin die Übersetzungen ausbleiben. Ich kaufe die deutschen Versionen aber auch nur, um die Firma hier zu unterstützen und nicht, weil ich in irgendeiner Form auf Übersetzungen angewiesen wäre. Sollte es mir einmal passieren, dass ich ein Spiel nicht vollständig habe (und vollständig ist ein Spiel bei mir nur mit allen Erweiterungen) wäre das für mich ein allzu großer Vertrauensbruch mir gegenüber und ich würde nur noch Originalversionen kaufen.

Gambit
Erzmagier
Beiträge: 263
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 10:58
Wohnort: Bonn

Re: Akt 2 auf Deutsch

Beitrag von Gambit » Do 1. Feb 2018, 13:44

Von Galaxy Defender kam auch nur die Grundbox auf Deutsch raus und das ist von den selben Machern, von daher an sich eine gute Frage. Ich meine mich aber zu erinnern das Ares schon durchblicken lassen hat, dass es hier auf Deutsch weiter geht.
Laufende KS: THE 7th CONTINENT – What Goes Up, Must Come Down, Secrets of the lost Station, Nemesis, Machina Arcana ~ From Beyond

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast