Unterschied Kickstarter vs. deutsche Retail-Version

Moderator: WarFred

freakball
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 17:31

Re: Unterschied Kickstarter vs. deutsche Retail-Version

Beitrag von freakball » Sa 21. Okt 2017, 20:59

Hygrom hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2017, 20:12

Was du aber eigentlich meintest, war "core-SET". Jedenfalls steht das über deinem geposteten Bild drüber.
Das Core-SET und das Zusatz-Zeug sind aber gemeinsam in einer "BOX".
Ja, Core-Set wäre verständlicher gewesen, sry.
Hygrom hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2017, 20:12

Und die Aussage: "Und das ganze 28 € günstiger als die KS-Version." hat meine falsches Verständnis noch unterstützt, denn für mich liest sich das, als würdest du behaupten, dass man für 28€ weniger fast das selbe bekommt wie in der Kickstarterversion. Und das stimmt ja nicht, denn der komplette zweite Akt ist ja mit dabei, und der hat fast den selben Umfang wie die "core-Box"..
hier ein Missverständnis meinerseits, dachte das Act 2 + das ganze Gedöns erst bei der 170$-Pledge dabei ist. Habe den KS nicht. Unterstütze keine englischen KS.

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Kickstarter vs. deutsche Retail-Version

Beitrag von Hygrom » Mo 23. Okt 2017, 15:05

Ah alles gut. Dann verstehe ich, warum ich deine Aussage anders verstanden habe. :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast