Sword & Sorcery

Moderator: WarFred

Beckikaze
Blechkatze

Re: Sword & Sorcery

Beitrag von Beckikaze »

Der Projekt läuft insgesamt ja recht gut. Heute gab es ein Halloween-Geschenk. Sehr geil.

https://www.kickstarter.com/projects/14 ... ts/1399865
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Wobei man halt schon deutlich merkt, dass die Stretch Goals hier eigentlich nur ein erstmal etwas unvollständiges Spiel vervollständigen (jedenfalls die meisten). ;)
Shakalaka
Erzmagier

Beitrag von Shakalaka »

@TEW
Das stimmt eigentlich nicht. In der Release Version ist nur das Zeug auf dem ersten Chart enthalten.
Fast alles bekommen die Backer Extra. Der ganze Akt II ist eine Erweiterung.

Nur weil nicht überall exclusiv steht muss das nichts schlechtes sein. Im Gegenteil.
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Ich meinte eher so, dass für den Preis ($110) schon recht wenig in der "Retail Fassung" drin ist...
Kelteel
Erzmagier

Beitrag von Kelteel »

110$ ist nicht der Preis der Retailfassung. Ares weiß noch nicht was die Retailversion kosten wird, wenn ich mich recht an das Kommentar erinnere dann schätzen sie ~80$. Aber ich denke die 30$ welche die KS Edition mehr kostet ist es auf jeden Fall wert. Und die Addons welche es auch später im Handel geben wird kosten auf KS auch weniger (Der Drache kostet 40, wird später 50-60 kosten).
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Kelteel hat geschrieben:Aber ich denke die 30$ welche die KS Edition mehr kostet ist es auf jeden Fall wert.
Keine Frage! :)

Aber findet ihr nicht auch, dass die Retail Box ohne die Stretch Goals erstmal ziemlich mager daherkommt?
Shakalaka
Erzmagier

Beitrag von Shakalaka »

Hängt vom Preis dann ab. Sind halt Minis und recht viele Karten. Beides teuer.

Aber mir egal, ich hab ja die KS Version dann ;)
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Shakalaka hat geschrieben:Hängt vom Preis dann ab.
Das stimmt natürlich. :)
Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan »

Man darf sich echt nicht vom Preis einschüchtern lassen. Ich denke, wenn das Zeug später im Retail erscheint, wird der ganze Batzen zusammen erheblich teurer, da kann man sogar die Versandkosten jetzt in Kauf nehmen. Wäre natürlich schön, wenn das Projekt wieder etwas mehr Fahrt aufnimmt und einige SGs dazu kommen. Aber spätestens in den letzten Tagen wird sich da noch ne Menge tun (wenn ich da z.B. an Folklore denke). Also wacker voran! :)
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Gebacked hab ich es ja längst (Day 1). :D
Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“