Sword & Sorcery

Moderator: WarFred

Beckikaze
Blechkatze
Re: Sword & Sorcery

Beitrag von Beckikaze » Mo 11. Dez 2017, 16:15

Das Spiel ist insgesamt zu leicht. Nur die vorletzte Mission ist wirklich gut durchgetaktet, weil sie extrem über Zeitdruck läuft. Wir mussten trotzdem zwei Szenarien wg. der Zeit wiederholen.

Der Schwierigkeitsgrad wird sich hoffentlich mit dem Zusatzcontent etwas höher ansiedeln. Auch der Endkampf war nicht so fordernd wie gehofft.

Dennoch bei aller Kritik hat mich das Spiel gut unterhalten. Aber es hätte eben so viel besser sein können. Trotzdem bin ich gespannt, wie Act 2 wird und was man an Fan-Content noch so bekommt. Potential hat das System durchaus noch.
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Warlock76
Erzmagier

Beitrag von Warlock76 » Di 12. Dez 2017, 11:59

Ich fand nicht das es zu einfach ist.
Man kann den Schwirigkeits ja einstellen. Es gibt von leicht bis Schwer ja Möglichkeiten.

Zudem hängt es auch ab wann welches Monster kommt und vor allem mit welchem Monster.
Auch ist es entscheidet mit wie vielen Helden man spielt. Ich fand es mit 3 Helden viel leichter als mit 2 Helden.

zu leicht ist es auf jedenfall nicht

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW » Di 12. Dez 2017, 15:08

Ja, ich denke auch, dass 3 (oder 5) Helden generell am Einfachsten sein dürfte, da oft Zusatzgegner erst bei 2 bzw. 4 Spielern im Spiel sind (im Setup).

Roosta
Erzmagier

Beitrag von Roosta » Do 26. Jul 2018, 15:11

Jemand den Wave 2 Content schon gespielt? Ist bei uns leider alles noch auf der Warteliste.... zuviele Kampagnenspiele ;-)

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 26. Jul 2018, 15:41

Wir haben das Arcane Portal jetzt fast durch. Dann geht es weiter. Kurzfassung: Viel besser als die Basiskampagne!
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Roosta
Erzmagier

Beitrag von Roosta » Do 26. Jul 2018, 16:32

cool, das freut mich zu hören. Nachdem das Basis-Spiel wohl nur Standard-Fantasykost lieferte, was man so hört. Bin gespannt was als nächstes kommt. Neuer Kickstarter? Neuer Akt? Oder nur Charakterpacks? Der erste Teaser auf der Facebook Seite war noch nicht so aussagekräftig. Samstag gibts wohl wieder mehr Infos.

edit: ah, jetzt erst dein Thema zum Thema gesehen Becki :roll:

qwertzu
Magier

Beitrag von qwertzu » Mo 12. Nov 2018, 09:42

Beckikaze hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 15:41
Wir haben das Arcane Portal jetzt fast durch. Dann geht es weiter. Kurzfassung: Viel besser als die Basiskampagne!
Spielt es sich etwas taktischer als die Basiskampagne? Ist es herausfordender? Wie lange dauerten bei euch so im Schnitt die Quests?

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“