Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen?

Trakanon
Administrator

Re: Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen?

Beitrag von Trakanon »

HolgO hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 17:58 In den Foren sind Gerüchte aufgetaucht, dass Asmodee die Lizenz für die deutsche Version von 'Sword & Sorcery' bald nicht mehr hat, sondern diese an den Schwerkraft Verlag geht. Das kann doch nicht ernsthaft so sein oder? Angeblich kommt die Info direkt vom ARES Verlag auf der aktuellen SPIEL...
Laut unserem Vendor Relationsip Management (also diejenigen, die die Kontakte zu den Studios pflegen, die mit ihnen über neue Produkte reden, die weitere Zusammenarbeit usw.) hat es auf der Messe sehr gute Gespräche zwischen Asmodee und Ares gegeben und die Zukunft und weitere Produkte dieser Reihe wurde geplant. Aus unserer Sicht kann ich diese Gerüchte hier also nur dementieren.
HolgO hat geschrieben: So 9. Okt 2022, 17:58 Erscheinen die folgenden Erweiterungen auf deutsch: 'Sword & Sorcery - Alternate Hero and Ghost Souls Set' und die beiden Helden Packs 'Sword & Sorcery - White/Black Monk (Genryu/Shakiko) Hero Pack' und 'Sword & Sorcery - Thane/Skald (Sigrid/Sigurd) Hero Pack'?
Sobald ich mehr weiß, werden wir die Sachen ankündigen.
Himmelweiss
Magier

Re: Sword & Sorcery - Ancient Chronicles - wird es von Asmodee auf Deutsch kommen?

Beitrag von Himmelweiss »

Wir brauchen Akt II auf Deutsch (und natürlich alles andere ebenso).

Ich wollte nur mal "genervt" haben, Danke :)
Himmelweiss
Magier

Beitrag von Himmelweiss »

Abyssal Legends kickstarter ist im Anmarsch und wir haben noch nicht mal das andere Zeugs auf Deutsch verfügbar.
Ich brauch keine Terminangaben, aber hoffentlich sind sich Ares und Asmodee tatsächlich einig geworden und können nun loslegen.
Shakalaka
Erzmagier

Beitrag von Shakalaka »

Na hoffentlich. Wird Zeit.
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“