Item-App in deutsch

Moderator: WarFred

Vankenthor
Magier

Re: Item-App in deutsch

Beitrag von Vankenthor » Do 19. Mär 2020, 17:10

Ja genau - Es ist Text to Speech - Der Automat von Google Translate. Aber ich finde das ein cooles Feature vor allem für Leite, die das Buch der Geheimnisse etwas schonen wollen und etwas lesefaul sind.

Vankenthor
Magier

Beitrag von Vankenthor » Do 19. Mär 2020, 17:12

@Dogma79 - vier Bücher einzusprechen ist ne Menge Holz und wenn man was korrigieren müsste, dann ist das deutlich aufwendiger. Ich hatte mit asmodee auch schon über Synchronsprecher nachgedacht, aber der Aufwand lohnt sich für dieses Gadget nicht unbedingt.

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Do 19. Mär 2020, 17:16

Das habe ich mir schon gedacht… War ja nur ne Idee gewesen :D
ist wahrscheinlich wirklich viel zu aufwändig. Ich finde nur diese Google Sprache so schlimm. Das kann man besser machen
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Vankenthor
Magier

Beitrag von Vankenthor » So 22. Mär 2020, 11:20

Hi dogma79,

ja sie ist nicht ganz perfekt die gute Stimme, aber bei der "Nutzen-Aufwand-Betrachtung" ist sie die bessere und flexiblere Lösung UND man profitiert von den Verbesserungen die Goggle bringen wird und man hat alle relevanten Sprachen verfügbar!

Grüße
Vankenthor

P.S.: Falls du den S&S-Discord noch nicht kennst. Wir haben gestern dort eine Runde S&S per Live-Stream gespielt. War echt ne coole Sache.

Vankenthor
Magier

Beitrag von Vankenthor » Mi 25. Mär 2020, 22:14

Die App hat jetzt ein Update erhalten ... kleinere Anfragen wurden erfüllt und kleinere Fehler wurden entfernt. Die größte Neuerung ist jedoch das selbstlesende "Buch der Geheimnisse" - ich hoffe es gefällt Ihnen. Zur Zeit wurde nur das Buch der Geheimnisse aus dem Grundspiel implementiert, um Feedback zu erhalten.
Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/deta ... dSorceryEN

Apple App Store:
https://apps.apple.com/de/app/sword-sor ... 1501860946

Antworten

Zurück zu „Sword & Sorcery - Diskussion“