Galaxy Defenders - Grundspiel - deutsche Version - Errata

Moderator: WarFred

Antworten
DerLustigePete
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 10:04

Galaxy Defenders - Grundspiel - deutsche Version - Errata

Beitrag von DerLustigePete » Sa 22. Jun 2019, 10:25

Hallo zusammen,

mir ist beim ersten Scannen der Karten aus der deutschen Ausgabe aufgefallen, dass sich der Xeno-Beta bei Reichweite 1 nach seinem Angriff um ein Feld weg bewegt. In der englischen Ausgabe ist es allerdings nicht ein Feld sondern ein Gebiet. Um nicht alle Karten, Regeln und Missionen zu vergleichen, würde ich daher gerne wissen, welche Änderungen/Unterschiede/Tippfehler es in der deutschen Ausgabe im Vergleich zur englischen gibt bzw. ob zu der deutschen Ausgabe schon ein Errata existiert.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Galaxy Defenders - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast