Galaxy Defenders Sichtfeld

Moderator: WarFred

Antworten
Bena
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:35
Wohnort: Aalen

Galaxy Defenders Sichtfeld

Beitrag von Bena » Mo 7. Dez 2015, 21:43

Hallo Forum,

bei meiner letzten Mission hatte ich eine Situation, in der mir nicht ganz klar war, ob ich das Ziel sehen kann oder nicht. Habe eine PDF angehängt, die das veranschaulicht. Kann ich mit dem Agent in dem Raum den Alien sehen bzw angreifen (durch das Fenster), der vor dem Raum steht?

Hoffe, ich konnte mein Problem verständlich erklären :)

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Galaxy Defenders Sichtfeld

Beitrag von Hygrom » Di 8. Dez 2015, 08:50

Ich würde sagen, ja.
Die Sichtlinie wird nicht durch eine Wand "gekreuzt", sondern geht an ihr entlang. Man kann also ohne Unterbrechung von der Mitte des Startfeldes zur Mitte des Zielfeldes gelangen.

Im linken Beispielbild der Anleitung ist die Situation eigentlich genauso dargestellt.
Bild

Bena
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:35
Wohnort: Aalen

Re: Galaxy Defenders Sichtfeld

Beitrag von Bena » Di 8. Dez 2015, 09:09

Ja fast. Nur das der Agent in dem Bild nicht im Raum vor dem Fenster steht. Deswegen war es mir nicht ganz klar, ob er beim Blick durch das Fenster vielleicht nur gerade bzw parallel zu der Wand sehen kann.

Chritter
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:39

Re: Galaxy Defenders Sichtfeld

Beitrag von Chritter » Mo 8. Feb 2016, 17:53

Also wenn der Agent so steht wie in deinem Anang dann kann er den Alien sehen. Aber hier ist nicht die Regel-Ecke.

Antworten

Zurück zu „Galaxy Defenders - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast