Galaxy Ball

Moderator: WarFred

Antworten
R8tzi
Erzmagier

Galaxy Ball

Beitrag von R8tzi » Fr 26. Jul 2019, 10:39

Nachdem Becki so positiv über das Spiel Galaxy Defenders berichtete, habe ich mir das Grundspiel (deutsch) kürzlich günstig geschossen. UND bevor die Erweiterungen nicht mehr lieferbar sind -vor dem großen RUN auf das Spiel - mir gleich die große Erweiterung Ex. Protocol und den Zusatz Final Countdown (beides engl., muss halt ggf. eintüten) bestellt. Denke das reicht für meine Ansprüche, da ich ja Alles von SW IA habe. Bin gespannt wie sich das Spiel macht, ob es tatsächlich der Über-Crawler-Taktikshootee ist. Liebte ja früher xcom am PC..

Jetzt aber zu meiner Frage: gibt es noch irgendwo die deutsche Übersetzung zur Variante Galaxy Ball?? Gerne auch Daten per pm an mich.

Danke
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Skallfag
Erzmagier

Re: Galaxy Ball

Beitrag von Skallfag » Mo 29. Jul 2019, 17:39

Sersen,

schau doch mal bei Asmodee selbst ;-)
https://asmodee.de/galaxy-defenders

By Skallfag

R8tzi
Erzmagier

Beitrag von R8tzi » Mo 29. Jul 2019, 19:52

Vielen Dank! Manchmal wäre es so einfach.. habe nur den ehemaligen HDS-Fantasy Link benutzt....
Battlestar Galactica, Eldritch Horror, Blood Bowl: TM, SW: Imperial Assault, Terraforming Mars, Galaxy Defenders, Caverna usw.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Fr 23. Aug 2019, 06:11

Galaxy Ball habe ich übrigens nie gespielt.

Bin auf deine Einschätzung gespannt. :)
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

R8tzi
Erzmagier

Beitrag von R8tzi » Fr 23. Aug 2019, 10:10

Hi Becki,
kann ein wenig dauern.. wir erwarten ein Kind..

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mo 26. Aug 2019, 06:20

Da gibt es Schlimmeres, denke ich. :mrgreen:
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Antworten

Zurück zu „Galaxy Defenders - Diskussion“