Myth - Angepeilter Release?

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Tokatasa
Erzmagier
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 12:06
Wohnort: Köln

Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von Tokatasa » Fr 14. Nov 2014, 14:42

Hallo,

ich habe gerade mal auf die Myth Seite der Bären geschaut - Release ist da für 2014 angegeben - weiß da schon wer was genaueres?^^ 2014 ist ja fast vorbei ;)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von Thanatos » Fr 14. Nov 2014, 15:12

Myth wird es dieses Jahr nbicht mehr schaffen, wir haben das Datum nun geändert
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Kenhei
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:55

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von Kenhei » Mo 19. Jan 2015, 16:57

Kennt ihr nun auch schon ein genaueren Termin als das Jahr :-)

Benutzeravatar
Kenhei
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:55

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von Kenhei » Fr 30. Jan 2015, 20:45

??????

Peer
Erzmagier
Beiträge: 117
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von Peer » Mi 25. Feb 2015, 08:28

Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Es ist aber gut, dass sich Zeit genommen wird um den deutschsprachigen Myth Fans ein besonders gutes Produkt zu bieten. Die englische Version hat da schon die ein oder andere Ungenauigkeit. Von den Karten mal ganz abgesehen.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3099
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von Beckikaze » Sa 14. Mär 2015, 16:13

Auf Kickstarter gibt es zwei neue Erweiterungen samt überarbeiteter Karten für das Basisspiel etc.

https://www.kickstarter.com/projects/17 ... nav_search
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von marechallannes » Sa 14. Mär 2015, 20:48

Der derzeitige US-Dollar Kurs macht mir in Sachen Kickstarter ein wenig Sorgen... :cry:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von Lordnecro » So 15. Mär 2015, 13:23

Schau dir mal noch an was die Versandkosten nach Deutschland verlangen! 50 Euro momentan angepeilter Wert. Der Witz ist aber das es angeblich auch aus deutschland Versendet wird.

Ich komm mir als Backer des ersten Teils eh verschaukelt vor, das ich jetzt die Regeln mit denen man das Spiel jetzt spielen kann, im neuen Kickstarter erwerben muss.

Bei mir steht der erste Kickstarter immer noch rum und wurd nicht angeschaut, weil mich die völlig abstrusen Regeln abgeschreckt haben.

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 899
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser » So 15. Mär 2015, 14:24

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Myth - Angepeilter Release?

Beitrag von marechallannes » So 15. Mär 2015, 17:51

...na das ist peinlich.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Myth - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast