Deutsche Erweiterungen?

Moderator: WarFred

Bena
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:35
Wohnort: Aalen

Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Bena »

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Erweiterungen auch auf deutsch erscheinen werden? Ich meine irgendwo schonmal etwas darüber gesehen/gelesen zu haben, finde aber nichts Entsprechendes mehr.
pochy
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:13

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von pochy »

Ich hatte mal bei Ulisses-Spiele über Facebook angefragt und dort hieß es "ja es kommt alles".
Das ganze ist aber schon eine gute Weile her,bin mir also nicht sicher ob es wirklich noch stimmt.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1491
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Chrisbock »

Ulisses.... Das hieß es auch mal bei Myth...
pochy
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:13

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von pochy »

Es ist nicht nur Ulisses siehe Arcadia Quest Inferno,
dort hieß es auch es kommt übersetzt dann ein paar Monate später "nee doch ned".
Das gleiche mit The Others, es fehlen immer noch 3 der Sünden die nicht übersetzt worden sind und
Asmodee weiß selber noch nicht ob es kommt oder nicht.
Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 926
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

.

Beitrag von Regelfuchser »

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Mi 12. Dez 2018, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bena
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:35
Wohnort: Aalen

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Bena »

Hm...das klingt ja zumindest mal nicht ganz schlecht. Habe noch die letzte Operation vor mir und dann hätte ich gerne Nachschub :)
Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Deimos »

Ja, es werden noch deutsche Erweiterungen zu Fireteam Zero kommen :)
Bena
Magier
Beiträge: 53
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 18:35
Wohnort: Aalen

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Bena »

Super :D Gibts auch schon ungefähre Termine dazu?
Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Deimos »

Ungefähre Termine gibt es immer ;). Nur die Ausprägung des "ungefähr" unterscheidet sich maßgeblich. Die Erweiterungen stecken gerade noch mitten in der redaktionellen Bearbeitung, deswegen schmeiße ich mal das 4. Quartal in den Raum :).
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3310
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Deutsche Erweiterungen?

Beitrag von Beckikaze »

Den deutschen Fans wäre es zu wünschen. Haben das Spiel zu dritt nochmal getestet.

Zu dritt rockt das wie Sau. :twisted:
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Antworten

Zurück zu „Fireteam Zero - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast