Fireteam Zero

Moderator: WarFred

Beckikaze
Blechkatze
Re: Fireteam Zero

Beitrag von Beckikaze » Sa 30. Sep 2017, 23:49

Der KS bietet die deutsche Version nicht an soweit ich weiß. Die Addons kommen 2018 auf deutsch. Und da es 2018 mit FTZ ja eh weiter geht, wird es da sicher neue Möglichkeiten geben.

Ich würde auch erstmal zu den großen Addons raten und dann ggfs die Monster Packs. Und dann macht der Missions Generator extrem Sinn.
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Chritter
Erzmagier

Beitrag von Chritter » So 1. Okt 2017, 00:49

Würde mich freuen, wenn die Erweiterungen auch auf deutsch erscheinen. Bei wem, weiterhin bei Ulisses Spiele?

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » So 1. Okt 2017, 11:26

Da weiß Deimos sicher Näheres.
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Oshikai
Astmisinator

Beitrag von Oshikai » Mo 2. Okt 2017, 13:12

Hum, schade wäre sofort dabei gewesen.
Aber wenns schon ne deutsche Version gibt, will ich diese natürlich auch ! :D
Dann warte ich halt nächstes Jahr ab was sich da so tut.. ;)

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mo 2. Okt 2017, 13:31

Vielleicht bekommt man ja von Ulisses raus, ob die auch das FTZ Legacy übersetzen. ;)

Antworten

Zurück zu „Fireteam Zero - Diskussion“