Fireteam Zero

Moderator: WarFred

Arcadion
Erzmagier

Re: Fireteam Zero

Beitrag von Arcadion » Mo 27. Feb 2017, 23:53

Bisher kamen wir noch nicht dazu. Das Spielwochenende musste verschoben werden. :(
Hab aber schon alles gesleevt und mir die Anleitung angesehen. :lol:
Die ist ja sehr übersichtlich.

Hast Du schon gespielt? Wie gefällt es Dir? 8-)

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.

Bena
Magier

Beitrag von Bena » Di 28. Feb 2017, 17:45

Ich habe bisher zweimal die erste Mission gespielt (zum Einstieg). Bin bisher wirklich begeistert und positiv überrascht. Der Schwierigkeitsgrad ist durchaus nicht ohne, lässt sich aber auch ganz einfach anpassen (wenn man denn möchte). Den Mechanismus mit den Karten find ich super. Jede Karte bietet mehrere Möglichkeiten. Fazit: klasse Spiel, das meine Erwartungen (bisher) auf jeden Fall übertroffen hat.
Nur leider mangelt es mir an Mitspielern für solche Spiele, weshalb sie meist nur dem Solovergnügen dienen :)

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Sa 29. Apr 2017, 17:10

Nachklapp von uns zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=WqYLr4Z087E
KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Chritter
Erzmagier

Beitrag von Chritter » Sa 6. Mai 2017, 10:22

Bei dem Preis einer großen Buchhandlung konnte ich nicht mehr wieder stehen und habe mir mein Exemplar von Fireteam Zero zugelegt.

In Essen hatte ich es ausprobiert, aber die Durchführung der Proberunde war so mies dass ich mich nicht zum Kauf entschieden hatte.

Ich mag Gears of War auch heute noch gerne spielen, mich stört nur das die KI oft nicht greift und dann dazu auffordert ziehe eine weitere Karte. Mal sehen wie mir FTZ gefällt.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Fr 30. Jun 2017, 17:57

KS: Defense grid, Metal Dawn, Sine Tempore, Defense of the citadel, Secrets of the lost station, Gloom of Kilforth, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Dungeon Degenerates, Z War One, Secret Unknown Stuff. S&S Ancient Chronicles

Arcadion
Erzmagier

Beitrag von Arcadion » Sa 1. Jul 2017, 11:59

Naja Superschnapper wäre unter 50 Euro. Für 60 gab es das Spiel schon ein paar mal im Angebot.
Aber trotzdem ... ist n sehr guter und fairer Preis für das Spiel.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Mi 6. Sep 2017, 06:19

Wir haben es uns erneut vorgenommen - dieses Mal zu dritt und das Ergebnis ist überraschend.

https://www.youtube.com/watch?v=rQbdLbD3nvw&t=

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Di 26. Sep 2017, 08:12

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 28. Sep 2017, 11:20

2018 wird es eine neue KS Kampagne geben. FTZ goes Legacy.

Man bekommt also einen Kampagnenmodus mit verschweißten Boxen - jede Box bringt neue Elemente (Regeln, Monster, Spielpläne).

Sau gut.

Oshikai
Astmisinator

Beitrag von Oshikai » Fr 29. Sep 2017, 10:41

Beckikaze hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 08:12
Der KS zum zweiten Druck ist live.

https://www.kickstarter.com/profile/backings/65847487
Dein Link scheint nicht zu funktionieren oder ist bereits veraltet; hier der aktuell korrekte:
https://www.kickstarter.com/projects/70 ... =discovery

Da mir das Spiel neulich storniert bzw. die Lieferung auf Dezember verlegt worden ist und ich es storniert habe, gehört das Spiel noch nicht in meine Sammlung obwohl großes Interesse besteht.
Umso mehr, wenn ich nun von dem Kickstarter lese ! :)

Was von den zusätzlichen Erweiterungen ist denn ein 'must have' ?
Denke mit den beiden zusätzlichen Expansionen kann man wenig falsch machen; wie siehts mit den restlichen Mission/Monster/Hero Packs aus ?

Noch ne Frage, da das Spiel ja bereits auf deutsch erschienen ist - kann ich die Sprache beim Kickstarter auswählen ?
Habe da spontan keine Option gefunen !? :?

Antworten

Zurück zu „Fireteam Zero - Diskussion“