Czech Board Games / Through the Ages

Moderator: WarFred

Enroth186
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 11:46

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von Enroth186 »

Steht schon fest wann die Regel und die Kurzanleitung der neuen Version des Spiels auf deutsch erhältlich sein wird? Und Wie kommen die Besitzer der halbfertigen Version aus Essen an die Regeln?
Grüße, Enroth
The Fang
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:12

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von The Fang »

Hallo,
Wie stehen denn so die Chancen dass es die Neuauflage des Spiels unter den Weihnachtsbaum schafft?
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4280
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von Thanatos »

Da können wir aus diversen Gründen im Moment leider nichts zu sagen, die Chance besteht aber.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
impish
Erzmagier
Beiträge: 389
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von impish »

Hallo, gibt es zur deutschen Version schon News wenn sie erscheint.
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3860
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von TEW »

Achja, falls jemand Schutzhüllen für das Spiel sucht... wenn es denn mal auf deutsch rauskommt (aber wird ja wohl dieses Jahr noch passieren).

Zumindest für die englischen Karten (50x73mm) passen diese hier wirklich gut:

https://www.maydaygames.com/collections ... rd-sleeves (premium)
Finduil
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:53

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von Finduil »

Hallo!

Gibt es inzwischen Infos wann die deutsche Version erscheint?

Und werden die Druckfehler (Warfare Karten, Spielhilfen) korrigiert sein?
impish
Erzmagier
Beiträge: 389
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von impish »

Hab gestern mail von CZECH GAMES erhalten

Dear Markus,

the German version is now in production, let me check with my colleagues what is the timeline for it to be available in your stores and come back to you.


zumindest schon was positives
impish
Erzmagier
Beiträge: 389
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von impish »

..update...

As the German Through the Ages is currently in production, we expect it to be in shops in ca 2 - 3 months. It might be a bit sooner or a bit later, based on the production process and our German partners orders. I’ll try and remember to send you a message when we will ship to our German partners.
sg181
Erzmagier
Beiträge: 557
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:57

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von sg181 »

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Bei einem einzelnen Online-Händler ist die deutsche Auflage jetzt bereits lieferbar, bei allen anderen noch nicht.
Dann habe ich bei den Heidelbären nachgeschaut, und auf der Produktseite steht tatsächlich: Erschienen 2016/04
Es gab allerdings keine News-Meldung zum erscheinen des Spiels.

Zu dem bin ich etwas verwirrt bzgl. des Namens des Spiels.
Wird die deutsche Version jetzt "Im Wandel der Zeitalter" oder wie die englische Version "Through the ages" heißen.

Ich würde das Spiel gerne bestellen, aber bin ein wenig unsicher, ob ich das richtige bestelle.

Eine Info von den Heidelbären wäre sehr nett.

Gruß,
sg181
impish
Erzmagier
Beiträge: 389
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Czech Board Games / Through the Ages

Beitrag von impish »

Es gab vorigen Donnerstag oder Freitag, auf der FrontPage einen kurzen Augenblick die Message bei den NEWS,
das es ab nächster Woche im Handel ist.

Als ich dann zu Hause nochmals schaute war es weg, wurde aber am selben Tag bei Magierspiele als lieferbar in 2-3 Tage geflagged.
Seit gestern steht es auf sofort lieferbar.

Das ganze wird noch kurioser da weder 'Wandel' noch 'Through' einen Treffer auf der HP erzeugt.

Auch keinen Plan was das ganze soll, aber Fakt ist das die Politik der Bären extrem nachlässt - ob das ganze nun gut ist kann ich nicht beurteilen.

Ich habe aber für mich schon länger die Konsequenzen gezogen und kaufe vermehrt die englischen Versionen, in diesen Fall ist es aber anders da einer unserer Gruppe dies unbedingt in dt haben möchte.
Antworten

Zurück zu „Through the Ages - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast