krone des winters haus stark

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.
Antworten
bodega
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:54

krone des winters haus stark

Beitrag von bodega » Do 31. Mär 2016, 11:05

haben da ne frage zu krone des winters von haus stark. xxx trägt die krone und andere zusätze. schütz die krone nur den helden oder auch die angelegten zusätze ?. also wenn ein anderer char seine fähigkeit benutzt die sagt entferne einen zusatz aus dem spiel kann dieses gegen die krone und oder einen zusatz benutzt werden der an den char angelegt ist. ein teil der gruppe sagt nein weil immun und ein anderer teil sagt klar geht das weil ja angriff auf den zusatz und nicht gegen den char der ihn trägt.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 2978
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: krone des winters haus stark

Beitrag von TEW » Do 31. Mär 2016, 11:18

Die Krone schützt nur den Charakter.

Zusätze (inkl. der Krone selbst) sind eigenständige Karten und können weiterhin ganz normal betroffen werden.

Bild

bodega
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:54

Re: krone des winters haus stark

Beitrag von bodega » Do 31. Mär 2016, 15:22

danke

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast