"Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.
Antworten
Ger77
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 11:15

"Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Ger77 » Mo 7. Sep 2015, 11:48

Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier und suche verzweifelt bereits seit einiger Zeit online die Erweiterung "Königin der Drachen". Jetzt habe ich hier gesucht und jemand hat diese Ergänzung offenbar in einem Shop kaufen können, dass keine Online-Präsenz hat. Leider bin ich in Österreich zu Hause, so dass ich die Quellen in Deutschland nicht nutzen kann. Hat irgendjemand eine Idee wo und wie ich diese doch noch erlangen könnte?
Meine Frau und ich sind totale Fans der Serie, spielen aber GoT nur privat und nicht auf Turnieren. Besonders Daenerys und das Hause Targaryen hat es meiner Frau angetan. Wir spielen das Spiel sehr gern und sie mag alle Charaktere, jedoch fehlt eben genau dieser für sie wichtige Teil. Sie hat schon überall geschaut, aber es war nichts zu finden wo man es bekommen könnte. Daher würde ich ihr gern zu ihrem Geburtstag diese Erweiterung als Geschenk geben. Wenn ihr mir (und damit ihr) irgendwie helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Glorring
Magier
Beiträge: 66
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:33
Wohnort: Potsdam

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Glorring » Mo 7. Sep 2015, 14:49

Hi,

Also, ich habe bei einem Händler meines Vertrauens, der alles mögliche noch hat gefragt.

Der hat fast alle Erweiterungen im Laden, aber kein Onlinegeschäft. Trotzdem kann man per Mail mit ihm was aushandeln. ;)

Gerne Link und Adresse per PM (denn wer zu erst fragt sollte auch die Chance haben erster zu sein).

TEW
Erzmagier
Beiträge: 2979
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von TEW » Mo 7. Sep 2015, 23:23

Ihr wisst aber schon, dass in Kürze die 2. Edition des Spiels rauskommt?

Ger77
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 11:15

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Ger77 » Di 8. Sep 2015, 10:44

TEW hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass in Kürze die 2. Edition des Spiels rauskommt?
Ja. Aber in absehbarer Zeit ist keine Ergänzung die die Lieblingsfigur meiner Frau umfasst , die Drachenlady zu erwarten, oder irre ich mich da?

Schwaig
Erzmagier
Beiträge: 404
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 23:52

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Schwaig » Di 8. Sep 2015, 11:27

Daenerys und ihre Drachen sind im 2.0er Grundset schon auch mit drin. Ich weiß ja nicht, was ihr euch von der Erweiterung "Königin der Drachen" erwartet, aber es ist jetzt nicht so, dass sich da alle Karten nur um Daenerys und die Drachen drehen. Ist halt die Haus Targaryen-Erweiterung.
Wenn es nur darum geht ein Deck mit Fokus auf Daenerys zu spielen könnte das mit der 2.0er Grundbox auch gelingen.

(Will jetzt hier auch niemanden was ausreden, finde es aber wichtig, dass ausreichend auf die Thematik AGoT 2.0 hingewiesen wird)

Chewie25
Erzmagier
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 22:13

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Chewie25 » Di 8. Sep 2015, 12:09

An deiner Stelle würde ich mir die Karten aus der Erweiterung vorher anschauen und dann entscheiden ob die Box Sinn macht.

http://deckbauer.telfador.net/product.html&productid=21

unter dem link findest du die Auflistung der enthaltenen Karten aus der Drachen Erweiterung.

Ger77
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 11:15

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Ger77 » Di 8. Sep 2015, 14:29

Schwaig hat geschrieben:Daenerys und ihre Drachen sind im 2.0er Grundset schon auch mit drin.
Wirklich? Ich dachte in der 2.0 Box Grundset sind wieder nur die vier Häuser enthalten, so wie im 1.0er. Wenn das stimmt, ist es wirklich besser auf die neue Edition zu warten.
Kann man irgendwo nachschauen was das 2er Grundset enthalten wird?
Zuletzt geändert von Ger77 am Di 8. Sep 2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ger77
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 11:15

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Ger77 » Di 8. Sep 2015, 14:35

Chewie25 hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich mir die Karten aus der Erweiterung vorher anschauen und dann entscheiden ob die Box Sinn macht.

http://deckbauer.telfador.net/product.html&productid=21

unter dem link findest du die Auflistung der enthaltenen Karten aus der Drachen Erweiterung.
Vielen Dank für den Tipp.

Schwaig
Erzmagier
Beiträge: 404
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 23:52

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Schwaig » Di 8. Sep 2015, 14:35


Ger77
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 11:15

Re: "Königin der Drachen" verzweifelt gesucht

Beitrag von Ger77 » Di 8. Sep 2015, 15:12

Schwaig hat geschrieben:Hier möglich:

http://deckbauer.telfador.net/product.h ... ductid=276
Oh. Super. Danke. Ja das 2.0er wirkt anders Aber viel mehr zu Daenerys ist da nicht drin als im 1.0er.

Als ich an die Anschaffung der Erweiterung "Königin der Drachen" dachte, war die Idee es bringt den Flair aus den Geschichten um die Drachen und die Königin (Osteros) viel stärker hervor. Aber das war ein Irrtum. So weit ich sehen ist dadurch nicht viel mehr drin. Danke an alle für die Hilfe. Hat mir erstmals reichlich Geld erspart. Weil das wäre kein passendes Geburtstagsgeschenk. Das wichtigste davon ist ja im Grundspiel dass ich habe auch schon drin.

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast