AGoT: Fehler, Verbesserungen, Kommentare zur FAQ

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.

Moderatoren: thorondor, DaWall

Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 886
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: AGoT: Fehler, Verbesserungen, Kommentare zur FAQ

Beitrag von Ratatoskr » Mi 29. Jul 2015, 02:09

Also, ich kapiere auch nicht, wo hier jetzt das ganz große Problem sein soll. Ich bin DaWall sehr dankbar, dass er sich der Angelegenheit annimmt - obwohl ich unter den Forumsnutzern bestimmt zu jenen gehöre, die eh mit am wenigsten tangiert sind, da ich nicht zur DM fahre und auch praktisch nie deutschen Pool spiele. Die große "Grenzüberschreitung" kann ich echt nicht erkennen.
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 804
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: AGoT: Fehler, Verbesserungen, Kommentare zur FAQ

Beitrag von stahlwolle » Mi 29. Jul 2015, 23:38

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Das ganze sorgt für Ordnung und mich interessiert es nicht mehr, wenn der Fehler behoben wurde. Mich würde es eher verwirren, wenn ich lese, dass es einen Fehler im FAQ gibt und ihn dann nicht finde. Passagen aus älteren FAQs werden auch nicht übernommen. Im Umkehrschluss könnte man ein Archiv über die Restricted-Liste der letzten Jahre verlangen.

Der AFKA-Thread ist eine Katastrophe und zum Glück ist der zu. Sich da durchzuwühlen kostet nur Nerven. Eleganter ist es nun mal, für jede Frage eine Thread zu eröffnen.

Und mein Preview-Thread? Na und? Der war schön für die Vorfreude ;)
aka "Der schnarchende Sturm"

Benutzeravatar
agohorst
Erzmagier
Beiträge: 352
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 11:21
Wohnort: Berlin

Re: AGoT: Fehler, Verbesserungen, Kommentare zur FAQ

Beitrag von agohorst » Do 30. Jul 2015, 15:15

Wahnsinn. Bin ich echt der einzige, der das problematisch findet?! :shock:

Hm. Ich glaub, dann werd ich die Windmühle hier aufgeben... *sigh*


PS, @Dave: Netter Link, war mir ein Lesezeichen wert *g*. Wenn die Selbstreferentialität beabsichtigt war sogar ziemlich lustig!

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste