DM 2015

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.

Moderatoren: thorondor, DaWall

Nikotinlaus
Erzmagier

Re: DM 2015

Beitrag von Nikotinlaus » Do 30. Jul 2015, 14:52

Also ich kauf mir noch extra neue Hüllen weil irgendein gegner mich mal verdächtigt hat das die schmodderflecken auf meinen uralthüllen markierungen sein könnten. Meines wissens nach ist das entweder talg oder schimmel, also zwar nicht wirklich Hygienisch, aber kein Vorteil für mich xD.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

domse
Erzmagier

Beitrag von domse » Do 30. Jul 2015, 15:08

Nikotinlaus hat geschrieben:Also ich kauf mir noch extra neue Hüllen weil irgendein gegner mich mal verdächtigt hat das die schmodderflecken auf meinen uralthüllen markierungen sein könnten. Meines wissens nach ist das entweder talg oder schimmel, also zwar nicht wirklich Hygienisch, aber kein Vorteil für mich xD.
Ich untersuche das Phänomen seit Jahren. Ich glaube es sind Hautschuppen, die vom Turnierangstschweiß angelöst werden und dann die Hüllen vollkleben. Ich habe aber noch keinen Gegner gefunden, der sich damit näher beschäftigen will, muss ein schräger Typ gewesen sein.

Nikotinlaus
Erzmagier

Beitrag von Nikotinlaus » Do 30. Jul 2015, 15:53

Turnierangstschweiß? Die dinger sind auf meinen Hüllen, nicht auf denen des Gegners (soweit ich weis). ^^
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

dave
Erzmagier

Beitrag von dave » Do 30. Jul 2015, 16:05

Vielleicht hat der Gegner nur einen Vorwand gesucht Jannis zu disqualifizieren?
Mache ich auch des öfteren.
Ist sowas wie ein hobby von mir.

Ratatoskr
Erzmagier

Beitrag von Ratatoskr » Do 30. Jul 2015, 16:49

Nikotinlaus hat geschrieben:Meines wissens nach ist das entweder talg oder schimmel, also zwar nicht wirklich Hygienisch, aber kein Vorteil für mich xD.
Also, auf mich wirkt es schon wie ein Vorteil für Dich, wenn Deine Gegner kurz vor der entscheidenden Power Challenge vom Stuhl kippen und das Zeitliche segnen. FFG sollte mal dringend den Einsatz von Biowaffen in den tournament rules reglementieren.
dave hat geschrieben:Vielleicht hat der Gegner nur einen Vorwand gesucht Jannis zu disqualifizieren?
Mache ich auch des öfteren.
Ist sowas wie ein hobby von mir.
Um Jannis zu disqualifizieren braucht es keinen Vorwand. Es braucht nur Jannis.
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

domse
Erzmagier

Beitrag von domse » Do 30. Jul 2015, 17:10

Ratatoskr hat geschrieben:
Nikotinlaus hat geschrieben:Meines wissens nach ist das entweder talg oder schimmel, also zwar nicht wirklich Hygienisch, aber kein Vorteil für mich xD.
Also, auf mich wirkt es schon wie ein Vorteil für Dich, wenn Deine Gegner kurz vor der entscheidenden Power Challenge vom Stuhl kippen und das Zeitliche segnen. FFG sollte mal dringend den Einsatz von Biowaffen in den tournament rules reglementieren.
Hier in Heidelberg gibt es einen Tabletopladen, die haben ein Schild an der Tür auf dem steht, dass sie sich vorbehalten Leute mit mangelnder Körperhygiene des Ladens zu verweisen. Es gibt also durchaus Präzedenzfälle :D

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Do 30. Jul 2015, 17:41

Es gab mal eine Con, die regelmäßig stattgefunden hat. Die Besitzer der Location haben nach einigen Jahren dann darum gebeten, das ein bestimmter Supporter NICHT mehr zur Con eingeladen wird, weil seine Geruchsbeläsitgung legendär war. Er war immer im selben, relativ kleinen Raum, 3 Tage durchgehend, hat dort auch geschlafen und trug Sonntags die selben Klamotten wie Freitags ... daswar schon derb!

Nein, es war KEIN Bärensupporter!
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Ratatoskr
Erzmagier

Beitrag von Ratatoskr » Do 30. Jul 2015, 18:07

Thanatos hat geschrieben: Nein, es war KEIN Bärensupporter!
Aha. Ein Mitarbeiter also. ;)
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Do 30. Jul 2015, 18:29

1.) War ich zu der Zeit noch selber Supporter, nur um das klarzustellen *g*
2.) Schrob ich ja, das es ein VerlagsSUPPORTER war *g*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

DarkBlue
Erzmagier

Beitrag von DarkBlue » Fr 31. Jul 2015, 13:46

Wollte nur kurz richtig stellen:
Ich werde auch am Freitag beim Melee dabei sein.

Wer also jetzt schon verhandeln und mir Angebote machen möchte, einfach per PN.

Bis denne
I do not sow. Or read. Or give a damn.

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“