DM 2015

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.
Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 809
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

DM 2015

Beitrag von stahlwolle » So 19. Jul 2015, 22:52

Wer hat sich denn für Buhurt und Tjost angemeldet? Ich bin einfach neugierig...
aka "Der schnarchende Sturm"

Glorring
Magier
Beiträge: 66
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:33
Wohnort: Potsdam

Re: DM 2015

Beitrag von Glorring » Mo 20. Jul 2015, 09:24

Ich hab mich mal angemeldet. Aber nach dem FAQ bin ich mur ja nicht mehr sicher, was das werden soll.

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1162
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: DM 2015

Beitrag von thorondor » Mo 20. Jul 2015, 10:57

ich für joust.
ich find die FAQ nicht so schlecht. rüttelt eben alles wieder ein wenig durch.

Benutzeravatar
UnserIstDerZorn
JeremyPascalAlphaKevin
Beiträge: 173
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:51
Wohnort: Mittelhessen

Re: DM 2015

Beitrag von UnserIstDerZorn » Mo 20. Jul 2015, 11:28

Ich bin beim Tjost sicher dabei, eventuell auch beim Buhurt, kommt drauf an, ob ich ein vernünftiges Melee Deck hinbekomme ;)
"I'm not trying to honor you, I'm trying to get you run my kingdom while I eat, drink, and whore my way into an early grave."

"Joffrey, Renly, Robb Stark they're all thieves. They'll bend the knee or I'll destroy them."

Benutzeravatar
agohorst
Erzmagier
Beiträge: 352
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 11:21
Wohnort: Berlin

Re: DM 2015

Beitrag von agohorst » Mo 20. Jul 2015, 15:11

Ich fürchte, ich werde zum dritten mal in Folge mit Abwesenheit glänzen... :cry:

@Glorring: Ja, ich wollte dir sowieso noch mein Beileid bekunden... Aber immer das gleiche zu spielen wird ja auch irgendwann langweilig!

Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: DM 2015

Beitrag von Nikotinlaus » Mo 20. Jul 2015, 17:27

Bin bei Joust und Melee am Start. Für Melee bin ich aber noch nicht sicher mit welchem Deck ich mich unbeliebt mache...^^
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Sven
Erzmagier
Beiträge: 620
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 14:58

Re: DM 2015

Beitrag von Sven » Di 21. Jul 2015, 07:52

Bin auch bei beidem dabei.

Dum di dum was spiele ich nur. Ich habe kein Melee Deck und kein gutes Joust Deck.

Egal Melee werde ich mir ein neues Trinkspiel einfallen lassen und Spass haben. Joust setzte ich auf maximale Nervung. Ich schaffe den Cut doch eh net. 8-)

TEW
Erzmagier
Beiträge: 2978
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: DM 2015

Beitrag von TEW » Di 21. Jul 2015, 23:50

Joust.

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 923
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: DM 2015

Beitrag von Balam » Mi 22. Jul 2015, 00:12

Joust. Evtl.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Baengsor
Erzmagier
Beiträge: 577
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 08:16
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: DM 2015

Beitrag von Baengsor » Do 30. Jul 2015, 14:16

Aus GE sind Sammy, DarkBlue und ich dabei, wir spielen nur Joust. Freu mich schon auf die Freakshow :D Hoffentlich ist wieder der Kollege dabei, der meint, dass nach dem Mischen die Motive aller Kartenhüllen in eine Richtung zeigen müssen, Karten könnten ja markiert sein :P Genau deswegen bin ich letztes Jahr ins HF gekommen. Gesunde Mischung aus cheaten und Glück.

Wir sehen uns, ich freu mich.

Gruß
Kris
"Ich habe nicht vor, dich zu ehren. Ich will, dass du mein Königreich lenkst,
während ich esse, trinke und mich vorzeitig in die Gruft hure."

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast