6.Juni 2015, Regional Prag

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.

Moderatoren: thorondor, DaWall

Antworten
Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 886
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

6.Juni 2015, Regional Prag

Beitrag von Ratatoskr » Di 12. Mai 2015, 16:48

Auf Bitte unserer tschechischen Freunde gebe ich das mal hier bekannt:

Ort: Games and Puzzles, Prag.
Informationen: http://agot.cz/cs/node/609
(bisschen runterscrollen, dann kommt die englischesprachige Ankündigung)

Datum: Samstag, 6.6.2015
Startzeit: 11:30 Uhr
Check-In ab: 11:00 Uhr

Format: Schweizer System plus Cut, Rundenanzahl und Cut richten sich nach Spieleranzahl
Kartenpool: Englischer Pool, vsl. bis House of Talons (wird noch endgültig bekanntgegeben)
Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: 4,- Euro
Preise: FFG Regional Kit und weitere Preise

Turnierorganisator (TO): Ondřej Šesták
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: 6.Juni 2015, Regional Prag

Beitrag von Nikotinlaus » Mi 13. Mai 2015, 12:01

Hm ich wollte eigentlich schon lange mal nen ausflug nach Prag machen. Viel näher als Regensburg ist wohl auch keiner in D-Land an Prag dran. Werde das definitiv mal überlegen. Fährst du denn auch hin?
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 886
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: 6.Juni 2015, Regional Prag

Beitrag von Ratatoskr » Mi 13. Mai 2015, 14:49

Ja, ich fahre. Aus München sind wir mindestens zu dritt.
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4116
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: 6.Juni 2015, Regional Prag

Beitrag von Thanatos » Mi 13. Mai 2015, 15:13

Zumal Prag echt ne hammergeile Stadt ist ...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 886
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: 6.Juni 2015, Regional Prag

Beitrag von Ratatoskr » Mi 13. Mai 2015, 15:21

Thanatos hat geschrieben:Zumal Prag echt ne hammergeile Stadt ist ...
Stimmt. Werden wir aber nix von mitbekommen. :)
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom

Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: 6.Juni 2015, Regional Prag

Beitrag von Nikotinlaus » So 7. Jun 2015, 11:07

Also ich kann jedem einen Trip nach Prag für zukünftige Ereignisse total empfehlen. Super Leute, super Laden, klasse Stadt. Ich hatte einen echt super Tag.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast