[KS] Exklusive Spieltoken für Game of Thrones

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.
Antworten
Jan Schattling
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 22:08

[KS] Exklusive Spieltoken für Game of Thrones

Beitrag von Jan Schattling » Sa 28. Mär 2015, 10:54

Hallo.
Da ich hier noch nichts darüber gelesen habe dachte ich, dass ich Euch mal auf den aktuellen Kickstarter von Shire Post Mint aufmerksam mache.

Die Jungs machen schon seit einiger Zeit wirklich tolle Münzen (Medallien) zu verschiedenen Fantasy Systemen, unter anderem auch von G.R.R. Martin lizensierte Münzen zu Westeros.
Bisher waren diese (zumindest für meine Verhältnisse) recht teuer.

Jetzt haben sie aber einen Kickstarter ins Leben gerufen um allen Fans zu ermöglichen ihre Spieltoken durch echte Münzen zu ersetzen.
Man kann sein Lieblings-Haus wählen und so sein Spiel noch weiter personalisieren.

Da ich selber kaum spiele nutze ich persönlich die Chance als Sammler und Rollenspieler günstig an die verschiendenen Münzen ran zu kommen.
Aber egal ob ihr eher sammelt oder spielt, ihr solltet euch das auf jeden Fall einmal angucken.

Jan

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast