A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Alle Anmerkungen, Fragen und Diskussionen zum Kartensystem aus George RR Martins Welt kommen hier hinein.
Benutzeravatar
Björn
Erzmagier
Beiträge: 277
Registriert: So 18. Nov 2007, 15:47

A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Björn » So 2. Dez 2012, 00:20

Hi,

nachdem uns AGOT als Demo in Essen sehr gut gefallen hat, aber leider wirklich zu komplex für "Normalsterbliche" ist (ich betrachte es als ein tolles Spiel, was man aber sehr oft spielen sollte, damit man die ganzen Karten und Möglichkeiten im Kopf hat), habe ich auf BGG die HBO-Edition gefunden.

Hatte dazu bei FFG keine großen Ankündigen mitbekommen, aber es scheint ja, dass dies das Spiel für Wenigspieler werden soll / könnte.

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und planen die Bären, es evtl. auf deutsch heraus zu bringen?

Danke,
Björn

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4217
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Thanatos » So 2. Dez 2012, 00:22

streich das "eventuell"....dauert nimmer so lang....
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Björn
Erzmagier
Beiträge: 277
Registriert: So 18. Nov 2007, 15:47

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Björn » So 2. Dez 2012, 22:16

Oh super, danke für die Antwort!

Benutzeravatar
Old Ben
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Do 1. Nov 2007, 21:25
Wohnort: Arnsberg / NRW
Kontaktdaten:

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Old Ben » Mo 3. Dez 2012, 18:17

Die HBO Edition ist natürlich ein abgeschlossenes Produkt, die Regeln des Spiels sind aber zu 99,9 % identisch.

Benutzeravatar
Spieli
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 10:56

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Spieli » Mo 17. Dez 2012, 14:02

Old Ben hat geschrieben:Die HBO Edition ist natürlich ein abgeschlossenes Produkt, die Regeln des Spiels sind aber zu 99,9 % identisch.
Puuh, also wenigstens nicht neues mehr erlernen ;)
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!

Benutzeravatar
Enya
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 13:11
Wohnort: Berlin

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Enya » Mo 6. Mai 2013, 14:53

Habe sie, und sie ist klasse :D Gute Investition. Hat mich davon überzeugt, dass Kartenspiele heute nicht langweilig sein müssen! Schon bald kann aber auch online "Seven Kingdoms" gespielt werden...jipehhhh
Zuletzt geändert von Enya am Mo 6. Mai 2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4217
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Thanatos » Mo 6. Mai 2013, 14:55

Ich gehe davon aus, das Du die englische hast, denn die deutsche haben wir gerade heute aus dem Container gekratzt...in den nächsten paar Tagen also bei eurem Händler verfügbar
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Enya
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 13:11
Wohnort: Berlin

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Enya » Mo 6. Mai 2013, 15:00

Ja, genau die Englische...:) Hält mich aber nicht davon ab, auch die Deutsche zu besorgen.
Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

Benutzeravatar
DarkBlue
Erzmagier
Beiträge: 973
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:32
Wohnort: Am Ende von Allem

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von DarkBlue » Mo 6. Mai 2013, 15:04

Hallo
Thanatos hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Du die englische hast, denn die deutsche haben wir gerade heute aus dem Container gekratzt...in den nächsten paar Tagen also bei eurem Händler verfügbar
Auch wenn es etwas Offtopic ist, aber ihr habt nicht zufällig noch ein bisschen mehr AGOT aus dem Container gekratzt? :D *unschuldig mit den Wimpern klimper*

Auf bald

DarkBlue
I do not sow. Or read. Or give a damn.

Hexenkönig
Erzmagier
Beiträge: 322
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:20
Wohnort: Dortmund

Re: A Game of Thrones - HBO Edition auf deutsch

Beitrag von Hexenkönig » Di 7. Mai 2013, 07:44

DarkBlue hat geschrieben: Auch wenn es etwas Offtopic ist, aber ihr habt nicht zufällig noch ein bisschen mehr AGOT aus dem Container gekratzt? :D *unschuldig mit den Wimpern klimper*

Auf bald

DarkBlue
das würde mich auch interessieren...

Antworten

Zurück zu „A Game of Thrones LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast