Codenames - Wo zu bekommen?

Das Spiel des Jahres 2016

Moderator: WarFred

Antworten
plissk3n
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:27

Codenames - Wo zu bekommen?

Beitrag von plissk3n » Mo 19. Okt 2015, 10:23

Hallo!
Laut bgg und der Seite vom Bär ist Codenames bereits erschienen. Ich finde allerdings noch keine Onlineshops die das Spiel listen. Wann wird es denn ausgeliefert? Oder könnt ihr mir einen LGS in Köln nennen der das Spiel schon vorrätig hat?

MfG Klapperschlange-Eins ;)

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 983
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Codenames - Wo zu bekommen?

Beitrag von Cernusos » Mo 19. Okt 2015, 13:05

Ich erinner mich das Thanatos irgendwo mal erwähnt hat, das der Shop das nicht genau anzeigen kann, wann genau
ein Artikel verfügbar ist.
Es steht ja meist sowas wie "Verfügbar 10/2015" drin.
- Was bedeutet das dieser Artikel im Laufe des Oktobärs eintrifft.
Der Shop wechselt aber automatisch, sobald der 1.10. erreicht ist, den Status auf "ist verfügbar".
Yo soy un oso

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4153
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Codenames - Wo zu bekommen?

Beitrag von Thanatos » Mo 19. Okt 2015, 14:03

So ist es. Wir warten auf die Lieferung von CGE, haben aber leider keinen exakten Liefertermin. Das Messekontingent wurde restlos auf der Messe Essen verkauft.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

plissk3n
Späher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:27

Re: Codenames - Wo zu bekommen?

Beitrag von plissk3n » Mo 19. Okt 2015, 16:22

Danke für die Antworten. Muss ich mich wohl noch leider in Geduld üben... :cry:

Antworten

Zurück zu „Codenames - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast