New Angeles

Moderator: WarFred

impish
Erzmagier
Beiträge: 387
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

New Angeles

Beitrag von impish » Mi 3. Aug 2016, 18:35

YES.....endlich wieder ein boardgame im Android Universe :mrgreen:

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... w-angeles/

jawe
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:35

Re: New Angeles

Beitrag von jawe » Do 24. Nov 2016, 07:25

Ist da eine deutsche Version geplant?

Release in der USA ist ja nächste Woche Donnerstag .
Suche Netrunnerspieler bzw. Interessierte in Bremen. Bei Interesse PM!

Benutzeravatar
Erebos
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:29

Re: New Angeles

Beitrag von Erebos » Do 24. Nov 2016, 08:01

Ich kann bestätigen, dass New Angeles auf Deutsch erscheinen wird. Vorausichtliches Veröffentlichungstermin wird im 2. Quartal 2017 liegen.

buma.ye
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Dez 2014, 23:33

Re: New Angeles

Beitrag von buma.ye » Mo 27. Mär 2017, 08:45

Gibts schon konkrete Infos zur Verfügbarkeit? Ist die deutsche Box schon auf dem Schiff? Kann. Nicht. Mehr. Warten.

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: New Angeles

Beitrag von Colossus » Do 30. Mär 2017, 14:53

Leider ist noch kein finales deutsches Sample bei uns zur Freigabe. Produktion läuft also noch .... Wir rechnen aber in Kürze damit. Danach dauert es im Normalfall noch ca. 6 Wochen. Geschätzt würde ich aktuell sagen, dass wir im April das Sample bekommen und es dann losgehen kann. Jedoch ist das natürlich alles sehr vage 8-)

Benutzeravatar
Donhagon
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: Do 25. Sep 2014, 11:02

Re: New Angeles

Beitrag von Donhagon » Sa 13. Mai 2017, 17:36

Hallo Colossus,
wenn das Sample im April angekommen ist und man dann noch 6 Wochen drauf rechnet sind wir Mitte Mai. Wie siehts aus, gibt's schon was konkretes zu New Angeles?

Gruß
Hagen

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: New Angeles

Beitrag von Colossus » Mo 15. Mai 2017, 10:23

Hi,
Das Sample liegt inzwischen vor (Mai) .... Das heißt, die Produktion ist durch, aber die Konfektionierung (Zusammenfügen der Spielmaterialen und dann Verschweißen) läuft noch. Laut meinen aktuellen Unterlagen sind die Spiele noch nicht fertig. 6 Wochen wird also nicht funktionieren. Aber .... wir nähern uns! Durchhalten! Da wir unser Exemplar an einen Presserezensenten ausleihen mussten, können wir nicht mal selbst damit zocken :?

Benutzeravatar
Donhagon
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: Do 25. Sep 2014, 11:02

Re: New Angeles

Beitrag von Donhagon » Mo 15. Mai 2017, 21:17

Colossus hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 10:23
...da wir unser Exemplar an einen Presserezensenten ausleihen mussten, können wir nicht mal selbst damit zocken :?
das ist hart.
Danke für die Info. Freu mich schon sehr auf die Veröffentlichung.

Paddypaletti
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jun 2017, 13:23

Re: New Angeles

Beitrag von Paddypaletti » So 25. Jun 2017, 13:27

Prima, danke für die Updates hier. Ich schaue schon seit Monaten immer mal wieder in die News, da ich auch sehnsüchtig warte. Irgendwie hatte ich diese Thread hier bisher aber nicht entdeckt.

Q2 2017 wie geplant wird also nichts schätze ich. Gibt es denn eine neue Schätzung ab wann wir als Konsumenten das Spiel bestellen oder im Laden finden können?

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: New Angeles

Beitrag von Deimos » Mo 3. Jul 2017, 16:16

Nein, das zweite Quartal ist uns leider etwas zu schnell davon gelaufen. Wir denken aber, dass wir im dritten Quartal mehr Erfolg haben.

Antworten

Zurück zu „New Angeles - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast