[hh, nms, Kiel] leute die interesse haben?

In diesem Bereich könnt ihr euch für Arkham Horror-Spielgruppen verabreden, Termine verwalten oder gruppeninteren Smalltalks abhalten.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3700
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

[hh, nms, Kiel] leute die interesse haben?

Beitrag von doomguard » Mo 10. Apr 2017, 23:25

gibts leute in hh nms oder kiel die interesse an (regelmässigem) spielen hätten?

ich empfinde es nach hdr als interessantestes kartenspiel. besonders der rollenspielaspekt scheint mir bei arkham horror höher als bei hdr (vll. auch nur dadurch bedingt, dass man nur einen "helden" spielt).

Benutzeravatar
DerHannes_
Magier
Beiträge: 69
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: [hh, nms, Kiel] leute die interesse haben?

Beitrag von DerHannes_ » Di 18. Apr 2017, 18:36

Also ich und ein Kollege hier aus dem Forum spielen auch gerade die Grundbox Kampagne (sind bei Szenario 3 von 3). Heute die Dunwich Erweiterung bestellt. Also für mich soll es regelmäßig weitergehen (auch wenn ich jobtechnisch mich mit Schichtdienst rumschlagen muss).
"Der Sommer naht" - Haus Hannes

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spielgruppen-Absprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast