Ermittler bei Rückkehr zur Nacht des Zealoten

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
superbee
Späher
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jan 2017, 01:32

Ermittler bei Rückkehr zur Nacht des Zealoten

Beitrag von superbee »

Hallo,

Ich will heute Abend mit einem Freund Die Rückkehr zur Nacht des Zealoten spielen. Bisher haben wie die Grundspielkampagne gespielt. Müssen wir Ermittlerdecks ohne Erfahrungspunkte benutzen ? Ja, weil es der Beginn einer neuen Kampagne ist, oder?

Danke
Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 846
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Ermittler bei Rückkehr zur Nacht des Zealoten

Beitrag von Nyarly »

Frage selbst beantwortet würde ich sagen 😄 Das sind zumindest die offiziellen Regeln. Ansonsten ist es euer Spiel. Wenn ihr dazu Lust habt könnt ihr auch mit Erfahrung starten. Dazu gibt's im Referenzhandbuch den Abschnitt Einzelszenario glaube ich. Da kann man sich an die Regeln orientieren, welche für das Starten mit Erfahrung gelten.
Habt ihr keinen Zugriff auf eine andere Kampagne? Dann würde ich empfehlen erst was anderes zu spielen. Die Rückkehr Kampagne wird nämlich nochmal etwas schwieriger.
superbee
Späher
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jan 2017, 01:32

Re: Ermittler bei Rückkehr zur Nacht des Zealoten

Beitrag von superbee »

Vielen Dank !

Ja, wir gucken mal wie wir es machen. Vielen Dank !
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste