Zusätzliche Hinweise

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
Jiriky
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Sep 2020, 13:56

Zusätzliche Hinweise

Beitrag von Jiriky »

Und noch eine Frage meinerseits...
Es gibt ja Karten oder auch Fähigkeiten, die es einem erlauben 1 zusätzlichen Hinweis an meinem oder einem anderen Ort zu entdecken...
Was aber wenn ich bereits den letzten Hinweis gefunden habe?

Als als Beispiel...
Ich spiele solo und habe auf einem Ort vor vornherein nur 1 Hinweismarker liegen.
Diesen schaffe ich erfolgreich zu "ermitteln" und habe bei dieser Probe als Unterstützung die Karte "Deduktion" gespielt, die es mir ja erlaubt 1 zusätzlichen Hinweis zu finden.
Heißt das nun ich kann zwei Hinweismarker nehmen, auch wenn nur 1 an dem Ort ausliegt?
Oder habe ich dann Pech gehabt?
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 663
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Zusätzliche Hinweise

Beitrag von Necrogoat »

Pech gehabt. Wo kein Hinweis ist, kannst du auch keinen finden....
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Jiriky
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Sep 2020, 13:56

Re: Zusätzliche Hinweise

Beitrag von Jiriky »

Habs mir gedacht... Verdammt :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: McGaltey und 2 Gäste