Karte erhält symbol

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Yola
Erzmagier

Re: Karte erhält symbol

Beitrag von Yola »

Ganz einfach, der ganze Kartenaufbau wäre dann Quatsch.

Wenn du das so interpretierst hieß es ja die Karte hätte bei 2 oder mehr items faust, faust, fuß, fuß bei ein oder weniger faust, faust, faust, fuß, fuß, fuß

Dann könnte man der Karte aber einfach oben links direkt faust, faust, fuß, fuß geben und den text

"Wenn du 1 oder weniger Items ausgerüstet hast, erhält die Karte faust, fuß"
Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly »

Diese Karte unterstützt/belohnt dich explizit wenn du keine Gegenstände/Items hast, weil du dich auf deinen Körper alleine verlässt. Bei 1-0 Items hast du je 3 Symbole. Bei 2 Items hast du je 2 Symbole und bei 3 dann nur noch die aufgedruckten Symbole also jeweils 1.

(Letzter Absatz ist falsch, weil da ja Instead steht)
Zuletzt geändert von Nyarly am Do 20. Feb 2020, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Yola
Erzmagier

Beitrag von Yola »

Nyarly hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 06:17 Diese Karte unterstützt/belohnt dich explizit wenn du keine Gegenstände/Items hast, weil du dich auf deinen Körper alleine verlässt. Bei 1-0 Items hast du je 3 Symbole. Bei 2 Items hast du je 2 Symbole und bei 3 dann nur noch die aufgedruckten Symbole also jeweils 1.

Aber jetzt versteh ich glaube ich was ihr meint. Es geht um den zweiten Satz mit mit den 2 Items Karten. Das ist wirklich falsch formuliert.
Du hast recht, ich hab beim ersten satz warum auch immer "mehr " anstatt "weniger" gelesen -.-
Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly »

Yola hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 06:20
Nyarly hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 06:17 Diese Karte unterstützt/belohnt dich explizit wenn du keine Gegenstände/Items hast, weil du dich auf deinen Körper alleine verlässt. Bei 1-0 Items hast du je 3 Symbole. Bei 2 Items hast du je 2 Symbole und bei 3 dann nur noch die aufgedruckten Symbole also jeweils 1.

Aber jetzt versteh ich glaube ich was ihr meint. Es geht um den zweiten Satz mit mit den 2 Items Karten. Das ist wirklich falsch formuliert.
Du hast recht, ich hab beim ersten satz warum auch immer "mehr " anstatt "weniger" gelesen -.-
Meine Anmerkung im letzten Absatz ist natürlich falsch, weil da ja Instead auf der Karte steht.
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“