Auf der Suche nach Izzie

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tharghor
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 16:30
Wohnort: Hamburg

Auf der Suche nach Izzie

Beitrag von Tharghor »

Moin, ich hab die Frage was passiert, wenn der Ort an dem die Karte angehängt wurde, verschwindet?
Gruß
Tharghor
Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 926
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

Re: Auf der Suche nach Izzie

Beitrag von Regelfuchser »

Das Attachment wird gemäß Regelheft abgeworfen:
Leaves Play
The phrase "leaves play" refers to any time a card makes a transition from an in-play state to an out-of-play state (see "In Play and Out of Play" on page 13).

If a card leaves play, the following consequences occur simultaneously with the card leaving play:

All tokens on the card are returned to the token pool.
All attachments on the card are discarded.
All lasting effects and/or delayed effects affecting the card while it was in play expire for that card.
Siehe auch: https://arkhamdb.com/rules#Leaves_Play
Benutzeravatar
Tharghor
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 16:30
Wohnort: Hamburg

Re: Auf der Suche nach Izzie

Beitrag von Tharghor »

Danke
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste