Zusätzliche Munition

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
strat
Erzmagier
Beiträge: 136
Registriert: Di 23. Nov 2010, 08:13

Zusätzliche Munition

Beitrag von strat »

Hallo,

kann ich mit dieser Karte 3 Munitionmarker auf meine Schrotflinte platzieren, obwohl auf der Schrotflinte Anwendung (2 Munition) steht.

Liebe Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 987
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Zusätzliche Munition

Beitrag von Uthoroc »

Ja, die Angabe auf der Schrotflinte sagt wie viel Munition beim Ausspielen der Karte darauf kommt, nicht wie viel maximal darauf platziert sein kann.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste