Karte: Arkane Barriere

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
madmac
Erzmagier
Beiträge: 125
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Karte: Arkane Barriere

Beitrag von madmac »

Ist es richtig, wenn ich die Willensprobe (4) nicht schaffe, ich aber dann 5 Karten von meinem Deck ablege, dass ich mich dann trotzdem von dem Ort weg bewegen kann?
Scimi
Erzmagier
Beiträge: 847
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

Re: Karte: Arkane Barriere

Beitrag von Scimi »

Genau. Wenn du die Probe schaffst, kannst du die Barriere ablegen. Wenn du sie nicht schaffst, musst du entweder deine Bewegung mit allen Folgen abbrechen oder die 5 Karten vom Deck ablegen, aber nicht beides.

Und wenn du dich z.B. von einer Arkanen Barriere in eine zweite Arkane Barriere hineinbewegst, musst du das für jede von denen getrennt hintereinander machen… :shock:
madmac
Erzmagier
Beiträge: 125
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Re: Karte: Arkane Barriere

Beitrag von madmac »

Ok, danke für die schnelle antwort...
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste