Von Szenario zu Szenario

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
Achtbit
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:10

Von Szenario zu Szenario

Beitrag von Achtbit »

Hallo,

Ich stelle mir folgende Frage:

Behält ein Ermittler alle Handkarten, Ausgelegte Karten, Wunden, Ressourcen usw., wenn das nächste Szenario gestartet wird?

Ciao Achtbit
Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 250
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Von Szenario zu Szenario

Beitrag von Yola »

selbstverständlich nicht. Das Deck wird neu gemischt. Und an Wund und Geistigen Schaden erhält man nur die der Traumatas.
Achtbit
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:10

Re: Von Szenario zu Szenario

Beitrag von Achtbit »

Vielen Dank .... ich kam schon ganz ins schwitzen.
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast