Am Rande der Welt: Expedition-Vorteilskarten im Siegpunktstapel

Hier können Fragen zu Regeln und Karten und deren Auslegungen gestellt und besprochen werden.
Antworten
Baseliner
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Do 29. Sep 2022, 11:01

Am Rande der Welt: Expedition-Vorteilskarten im Siegpunktstapel

Beitrag von Baseliner »

Nachdem Szenario „Zu den verborgenen Gipfeln“ können die Expedition-Vorteilskarten (z. B. Schlitten), die sich im Siegpunktstapel befinden, dem Deck des jeweiligen Ermittlers hinzugefügt werden.

Wie kommen die Expedition-Vorteilskarten in den Siegpunktestapel? Ich konnte nichts dazu finden. Während des Szenarios kann ein Ermittler diese Vorteilskarten unter seine Kontrolle bringen und auch wieder verlieren. Ist es vielleicht so, dass alle Expedition-Vorteilskarten, die man am Szenario Ende noch kontrolliert in den Siegpunkte Stapel kommen?
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4219
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Am Rande der Welt: Expedition-Vorteilskarten im Siegpunktstapel

Beitrag von TEW »

Die werden über eine Aktion am Ende des Szenarios auf dem letzten Ort in den Siegpunktestapel gebracht.
Baseliner
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Do 29. Sep 2022, 11:01

Re: Am Rande der Welt: Expedition-Vorteilskarten im Siegpunktstapel

Beitrag von Baseliner »

Vielen Dank. Bin gespannt ob ich diese Anweisung irgendwo finde.
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4219
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Am Rande der Welt: Expedition-Vorteilskarten im Siegpunktstapel

Beitrag von TEW »

Dann hast Du das Szenario noch nicht gespielt? Na, ich denke, Du wirst das schon finden. :D
Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast