Reprint Dunwich Zyklus?

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
Mertl123
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jan 2018, 10:23

Reprint Dunwich Zyklus?

Beitrag von Mertl123 » Mo 11. Mär 2019, 20:02

Der Dunwitch Zyklus ist im Moment irgentwie vergriffen.
Ist da was bekannt wann man die 6 Dunwitch Boxen auf Deutsch wieder bekommt.?
Gruß Mertl
Zuletzt geändert von Mertl123 am Di 12. Mär 2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 774
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Reprint Dunwitch Zyklus?

Beitrag von Nyarly » Di 12. Mär 2019, 08:15

Ich will jetzt nicht blöd klingen, aber es heißt Dunwich. Nicht das es da wegen irgendwelcher Online Suchen zu Problemen kam. Hast du sonst mal lokale Händler angeschrieben? Meist haben die noch Vorrat. Hier sind die Händler gelistet: https://www.asmodee.de/flagship-stores

Scimi
Erzmagier
Beiträge: 847
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

Re: Reprint Dunwitch Zyklus?

Beitrag von Scimi » Di 12. Mär 2019, 18:52

Und hier der obligatorische Link mit den Onlinehändlern — weil nicht jeder einen örtlichen Händler in sinnvoller Entfernung hat. ;)

Bis auf das Miskatonic Museum sehe ich da gerade alles auf Lager.

Mertl123
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jan 2018, 10:23

Re: Reprint Dunwitch Zyklus?

Beitrag von Mertl123 » Di 12. Mär 2019, 21:04

Oha peinlicher Schreibfehler.
Danke für eure Antworten

Mertl123
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jan 2018, 10:23

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Beitrag von Mertl123 » Di 12. Mär 2019, 21:37

Miskatonik wär halt das nächste was ich brauche, spielen wollte

Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 171
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Beitrag von Yola » Di 12. Mär 2019, 23:41

Online aktuell überall Ausverkauft https://www.brettspiel-angebote.de/spie ... seum/1741/
Eventuell örtliche Speziellhändler abklappern, evntuell hast du da noch glück.

Mertl123
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jan 2018, 10:23

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Beitrag von Mertl123 » Fr 15. Mär 2019, 13:51

Wird es da eine weitere Auflage geben ?

Ben_Bane
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:17

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Beitrag von Ben_Bane » Mo 18. Mär 2019, 08:06

Schau mal bei zB Hiveworld.de

Die haben noch

FalkJ
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:45

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Beitrag von FalkJ » So 24. Mär 2019, 21:02

Vielleicht kann sich hierzu mal ein Verlagsmitarbeiter äußern, ob und wann wieder mit einer Verfügbarkeit vor allem das Miskatonik-Packs für die Händler zu rechnen ist?

Ich bin gerade in das Spiel eingestiegen und will zügig die ersten beiden Zyklen kaufen, aber mit der Verfügbarkeit sieht es gerade nicht so gut aus und ich frage mich, ob die erste Erweiterung gerade am auslaufen ist.

Ben_Bane
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:17

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Beitrag von Ben_Bane » Di 26. Mär 2019, 22:36

Schau mal auf der Seite von ffG
Unter upcoming kann man ganz gut sehen wann reprint im Druck sind oder auf dem Weg oder noch in Warteschlange ...

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste