Invocation Event 2018

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1400
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 26. Sep 2018, 12:56

Maglor hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 14:51
OK, bei dem Event gibt's also das Szenario "The eternal slumber", ne Playmat und zwei Promos?!
Wenn ich das richtig sehe ist "The nights usurper" nicht Teil des Pakets und wenn ich das haben will muss ich entweder bei dem FFG-Event in Amerika dabei sein, oder mir das "Guardians of the abyss" mit beiden Szenarien hinterher kaufen?!
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Hoffe nicht, das wäre irgendwie etwas bescheuert.
The Eternal Slumber = Invocation Event
The Nights Usurper = GenCon oder Arkham Horror Nights

Oder beides zusammen dann (geschätzt 2019) im Handel erhältlich als Guardian of the Abyss.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1400
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 26. Sep 2018, 12:58

JanB hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 15:17
Wenn man die News liest, so steht dort:
And though it's too late for you to impact the forces arrayed against those investigators who will travel to the Fantasy Flight Games Center to tackle The Night's Usurper at Arkham Nights 2018, it's not too late for you to find two extended art copies of Lucky! tucked into your scenario—one copy at level zero and one at level two.
Das in der News abgebildete Bild impliziert zwar, dass man die "Lucky" Karten zum Invocation Event bekommt, ist aber nicht so.
Klar sind die dabei. Siehe fett-markiertes im quote.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Maglor
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:51

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Maglor » Mi 26. Sep 2018, 14:22

OK, war mir nicht bewusst, daß Gencon so exorbitant teuer ist. Dann macht der Preis natürlich Sinn. Und mit den Arkham Nights in Deutschland passt's auch, dann kann man zumindest das ganze Set bei Events hier bekommen.
Ist denn irgendwo bestätigt, daß es die englischen Karten sind, die es bei den Events gibt? Hab ich so jetzt nirgends explizit gesehen.

Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 217
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von chaos » Mi 26. Sep 2018, 14:30

Michelle hat das auf Facebook bestätigt, dass es die engl. Karten sind. Die wirst du aber sicher los, wenn du sie nicht willst ;-)
Self-appointed Community-Organiser für L5R LCG.
Hida Amoro on Discord: https://discord.gg/GZX5rEz

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1400
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 26. Sep 2018, 14:56

Michelle hat auch hier bestätigt, dass alles in englisch sein wird: viewtopic.php?f=938&t=28273 (dritter post)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Maglor
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:51

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Maglor » Mi 26. Sep 2018, 15:01

chaos hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 14:30
Michelle hat das auf Facebook bestätigt, dass es die engl. Karten sind. Die wirst du aber sicher los, wenn du sie nicht willst ;-)
Wenn das bei beiden Events der Fall ist geb ich dir vollkommen Recht, dann wird man zumindest Night's Usurper sicher los, bei dem anderen sind wahrscheinlich doch ein paar mehr auf dem Markt. Gäbe es beim Invocation-Event aber deutsche Karten würde ich als Spieler englischer Karten ja lieber auf das Guardians-Pack warten, bevor ich doppelt zahle.
Aber gut, schauen wir nachher mal in den Kalender und stimmen das mit der Regierung ab. ;)

@Andi: Danke, ich muss mir wohl mal angewöhnen auch die anderen Unterforen zu lesen... Alles was nicht hier steht geht irgendwie an mir vorbei.

Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 217
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von chaos » Do 27. Sep 2018, 15:48

Das geht mir auch so. Aber es wurde ja vorher schon irgendwo geschrieben, dass das Invocation Event Karten auf deutsch hat. Die sind für mich uninteressant, ich würde mich nur auf die Playmat und das Erlebnis freuen.
Self-appointed Community-Organiser für L5R LCG.
Hida Amoro on Discord: https://discord.gg/GZX5rEz

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast