Invocation Event 2018

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Crabble
Erzmagier
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:36
Wohnort: Gießen

Invocation Event 2018

Beitrag von Crabble » Di 25. Sep 2018, 01:19

So das "Fellowship-Event" für ARkham Horror wurde ebenfalls angekündigt: https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... he-wicked/

Wäre interessant zu wissen, ob und wenn ja wo es in Deutschland stattfindet, eine neues Abenteuer und weitere Kopien von Lucky (mit alternate art!) wären schon sehr schick! :)
Mein Blog rund um das Herr der Ringe LCG: http://menofgondor.wordpress.com/

Regelfuchser
Erzmagier
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 13:13

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Regelfuchser » Di 25. Sep 2018, 08:20


Maglor
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:51

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Maglor » Di 25. Sep 2018, 14:51

OK, bei dem Event gibt's also das Szenario "The eternal slumber", ne Playmat und zwei Promos?!
Wenn ich das richtig sehe ist "The nights usurper" nicht Teil des Pakets und wenn ich das haben will muss ich entweder bei dem FFG-Event in Amerika dabei sein, oder mir das "Guardians of the abyss" mit beiden Szenarien hinterher kaufen?!
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Hoffe nicht, das wäre irgendwie etwas bescheuert.

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4830
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von JanB » Di 25. Sep 2018, 15:17

Wenn man die News liest, so steht dort:
For your efforts, you'll receive a copy of the scenario, a stylish set of card dividers, and a 2018 Invocation playmat
Wobei sich "the scenario" auf "The Ethernal Slumber" bezieht.
Es ist quasi das Vorszenario für das auf den Arkham Nights präsentierte:
And though it's too late for you to impact the forces arrayed against those investigators who will travel to the Fantasy Flight Games Center to tackle The Night's Usurper at Arkham Nights 2018, it's not too late for you to find two extended art copies of Lucky! tucked into your scenario—one copy at level zero and one at level two.
Das in der News abgebildete Bild impliziert zwar, dass man die "Lucky" Karten zum Invocation Event bekommt, ist aber nicht so.

Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 211
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von chaos » Di 25. Sep 2018, 15:37

Die Invocation-Events laufen auf deutsch ab, oder? Das heißt, wenn ich die Promos/das Szenario auf Englisch will, muss ich es mir importieren?
Self-appointed Community-Organiser für L5R LCG.
Hida Amoro on Discord: https://discord.gg/GZX5rEz

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1031
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Jon Snow » Di 25. Sep 2018, 22:39

chaos hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 15:37
Die Invocation-Events laufen auf deutsch ab, oder? Das heißt, wenn ich die Promos/das Szenario auf Englisch will, muss ich es mir importieren?
Nicht unbedingt, bei gewissen Händlern bekommst du zumindest das Szenario auf Englisch, für nen vernünftigen Preis :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4830
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von JanB » Mi 26. Sep 2018, 08:30

Vielleicht interessiert es ja jemanden ..
https://www.eventbrite.de/e/arkham-nigh ... 0598218634

Damit wären die Arkham Nights 2018 erstmals auch in Deutschland... Promomaterial ist allerdings in englisch.

zweiblum
Magier
Beiträge: 50
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:19
Wohnort: Selm

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von zweiblum » Mi 26. Sep 2018, 10:07

JanB hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 08:30
Promomaterial ist allerdings in englisch.
Gefällt mir jetzt nicht so. Aber Bock hätte ich grundsätzlich schon. Mal gucken, was die Regierung sagt.

Maglor
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 13:51

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Maglor » Mi 26. Sep 2018, 10:37

Ich bin verwirrt. Man kriegt da für 10€ das Gleiche wie in Amerika für 70$?! Klar, dem Dollar ging es schonmal besser, aber das ist doch sehr krass.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Invocation Event 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 26. Sep 2018, 12:51

Bei den 70$ war der Eintritt zum GenCon mit drin. ;-)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast