Gesammelte Übersetzungsfehler

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 778
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Gesammelte Übersetzungsfehler

Beitrag von Nyarly » Sa 28. Jul 2018, 23:07

Vielleicht könnte das ein Admin ja hier anpinnen, damit es nicht immer runterrutscht.

Da ich und ein paar andere die Übersetzung der Karten für die ArkhamDB durchführen, will ich euch ein paar Übersetzungsfehler nicht vorenthalten, die mir aufgefallen sind.

Die schwarzen Sterne gehen auf:
Ortskarte Abteikirche: Dort soll der beiseite gelegte Ort Gotischer Chor ins Spiel gebracht werden. Die dazugehörigen Orte heißen dann aber nocht Gotischer Chor sondern Choeur Gothique. Beim Aufbau im Leitfaden heißt es ebenfalls Choeur Gothique