Ich kann natürlich gerne immer einen neuen Antwortbeitrag aufmachen, kein Problem.

Ich muss mich leider nochmal korrigieren, denn ich habe überlesen, dass du die Szenariokarten meinst. Anscheinend ist es tatsächlich so, dass bei den Szenario und Agendakarten in den Mythospacks das Feld Back_Name fehlt. Da kommt ja der Vertikale Titel der Kartenrückseite hin. Im dwl_encounter waren die Back_Name Felder drin, jetzt im tmm_encounter fehlen die aber. Das habe ich jetzt da einfach mal mit eingefügt. Ich bezog mich vorher auf Ortskarten mit meiner Korrektur.
Ähnliches habe ich jetzt auch in der tece-encounters.json gehabt. Hab dort auch die fehlenden Felder einfach mal ergänz (copy and paste aus einer anderen Datei und dann die Texte angepasst um sicher zu gehen, dass ich nicht irgendwelche Sonderzeichen oder so vergesse).Nyarly hat geschrieben: ↑Mi 7. Mär 2018, 11:05 (...) Anscheinend ist es tatsächlich so, dass bei den Szenario und Agendakarten in den Mythospacks das Feld Back_Name fehlt. Da kommt ja der Vertikale Titel der Kartenrückseite hin. Im dwl_encounter waren die Back_Name Felder drin, jetzt im tmm_encounter fehlen die aber. Das habe ich jetzt da einfach mal mit eingefügt. Ich bezog mich vorher auf Ortskarten mit meiner Korrektur.
Außerdem fehlen bei der Szenario Übersichtskarte für die Chaosmarker ebenfalls die Hinweise im tmm_encounter für Einfach/Normal und Schwer/Experte. Das war im dwl_encounter aber ebenfalls vorhanden, so dass ich es ebenfalls ergänzt habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste