Übersetzung der Starterdeckliste

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Antworten
Gizmoi
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:04

Übersetzung der Starterdeckliste

Beitrag von Gizmoi » Fr 17. Nov 2017, 17:26

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen ob ihr die aktuelle Starterdeckliste, incl. der Starterdecks der Ermittler aus Dunwich und Carcossa übersetzen und uns als PDF zur Verfügung stellen könnt. Wir
sind Neulinge beim spielen von Arkham Horror LCG und am liebsten spielen wir derzeit mit den Starterdecks, das Deck bauen wird bestimmt noch folgen, aber für den Anfang erleichtert uns so eine Liste den Einstieg ungemein, denke andere Neulinge denken da ähnlich.

LG

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1120
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Übersetzung der Starterdeckliste

Beitrag von Cernusos » Mo 20. Nov 2017, 09:08

Mir hat geholfen dass in den Listen auch immer die Kartennummern dabei steht.
Die muss man zum Glück nicht übersetzen ;)
(für den Fall, wenn du die offizillen Listen von FFG meinst!?)
Yo soy un oso

Gizmoi
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:04

Re: Übersetzung der Starterdeckliste

Beitrag von Gizmoi » Mo 20. Nov 2017, 15:17

Super, danke für den Hinweis, bin irgendwie davon ausgegangen das die anders als bei den englischen sind. Keine Ahnung warum.?! :oops:

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste