Seite 1 von 1

Marie Lambeau

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 21:09
von daniitoskywalker
Hat jemand Marie Lambeau über und würde sie mir für einen Obulus überlassen?

Danke für Rückmeldungen 👍🏽☺️

Re: Marie Lambeau

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 21:55
von Scimi
Die gab es ausschließlich für Vorbestellexemplare für "Investigators of Arkham Horror" exklusiv bei FFG, zusammen mit Kunstdrucken und einer Spielmatte für 20$ über dem Normalpreis. Und wer sich das nach Europa vorbestellt hat, hat da noch kräftig an Porto und Zoll drauflegen müssen. Wenn es wirklich wen gibt, der die Kosten und Mühen auf sich genommen hat, bei der Vorbestellaktion mitzumachen, aber die Karten dann nicht mehr haben will, müsste der sich bestimmt einen "Obolus" von 50€ und mehr fragen, damit er keinen Verlust macht.

Dazu waren die Marie Lambeau-Karten nur eine Vorschau:
The Investigators of Arkham Horror Pre-Order Premium hat geschrieben:Three preview cards for Arkham Horror: The Card Game—a Marie Lambeau investigator card and her two signature cards. These allow you to enjoy the game as Marie Lambeau prior to the investigator's normal release.
Die aktuelle Vermutung ist, dass Marie Lambeau als regulärer Ermittler im nächsten Zyklus erscheint.

50€ für eine POD-Version von drei Karten, die nächstes Jahr sowieso jeder ganz regulär haben wird, sind vielleicht ein bisschen viel. :shock: Wenn es gar nicht ohne geht, würde ich mit Proxis spielen, bis der entsprechende Zyklus erscheint. ;)

Re: Marie Lambeau

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 13:43
von Nyarly
Mal davon abgesehen, dass Handel hier im Forum nicht gern gesehen ist ;)

Re: Marie Lambeau

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 12:40
von daniitoskywalker
Danke für die Rückmeldungen!! 👍🏽