Dunwich 1&2 ausverkauft

Hier kann über das neue Arkham Horror-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.
Yola
Erzmagier

Re: Dunwich 1&2 ausverkauft

Beitrag von Yola » So 3. Dez 2017, 01:06

Zanza hat geschrieben:
So 3. Dez 2017, 01:03
Nyarly hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 18:15

Starke Aussage! Da bekommt man echt Lust dir zu helfen.
Tut mir leid wenn du die Wahrheit net verkraften kannst!
Ich wette mit dir, dass der Shop auch in einer Woche noch immer eine Lieferzeit von 1 Woche angibt. Auch in 2 oder 3 Wochen wird das noch immer so sein.

Wenn selbst ein großer bekannter Shop wie spieleoffensive seit September eine Lieferzeit von 1 Monat angibt und sich das jetzt noch immer nicht geändert hat, dann wird auch nicht irgendein kleiner unbekannter Shop plötzlich in einer Woche wieder das Pack auf Lager haben.
Der hat nicht in einer woche wieder packs auf lager. Der veranschlagt eine Woche die Waren die er hat bis nach Deutschland zu versenden, das geht immerhin über die Grenze Außlandslieferungen werden immer mit mehr Tagen angegeben, schon alleine um beschwerden vorzuschüßtzen

Und die SpieleOffensive braucht aktuell für alles grade gefühlt 3 Monate Plus auch für sachen die sie auf Lager haben.

hatch
Erzmagier

Beitrag von hatch » So 3. Dez 2017, 01:32

Zanza hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 15:15
der österreichische shop zeigt lieferzeit 1 woche. das ist mit sicherheit eine lüge.
Zanza hat geschrieben:
Ich wette mit dir, dass der Shop auch in einer Woche noch immer eine Lieferzeit von 1 Woche angibt. Auch in 2 oder 3 Wochen wird das noch immer so sein.
Hast du mal beim Shop nachgefragt oder spekulierst du hier nur wild herum?
Zanza hat geschrieben:
Tut mir leid wenn du die Wahrheit net verkraften kannst!
:roll:
Zanza hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2017, 21:59
mehrere monate versuche ich schon das Miskatonic-Museum zu bekommen. überall ausverkauft.
Wenn du halt nicht zur rechten Zeit bestellst und die Tipps hier im Forum ignoriert hast, musst du halt bis nächstes Jahr warten :lol:
Alle anderen haben bis dahin Dunwich durch und vermutlich Carcosa auch.
Zanza hat geschrieben:
Wenn selbst ein großer bekannter Shop wie spieleoffensive seit September eine Lieferzeit von 1 Monat
Echt jetzt? SO als Referenz? Mutig! :mrgreen:
Yola hat geschrieben:
So 3. Dez 2017, 01:06
Der hat nicht in einer woche wieder packs auf lager. Der veranschlagt eine Woche die Waren die er hat bis nach Deutschland zu versenden, das geht immerhin über die Grenze Außlandslieferungen werden immer mit mehr Tagen angegeben, schon alleine um beschwerden vorzuschüßtzen

Und die SpieleOffensive braucht aktuell für alles grade gefühlt 3 Monate Plus auch für sachen die sie auf Lager haben.
Lass dich nicht ärgern Yola, ein kleiner Troll möchte doch nur spielen ;)

Edit: Euch allen einen schönen 1. Advent

Nyarly
Erzmagier

Beitrag von Nyarly » So 3. Dez 2017, 10:20

Ich verkrafte die Wahrheit durchaus. Die Formulierung sollte nur mal überdacht werden. Zu sagen ein Shop "lügt" weil er sehr wahrscheinlich eine automatische Einstellung im Onlineshopsystem drin stehen hat finde ich halt sehr Naja. Hätte man anders formulieren können, scheint aber nicht dein Ding zu sein.

Zanza
Späher

Beitrag von Zanza » So 3. Dez 2017, 23:29

Yola hat geschrieben:
So 3. Dez 2017, 01:06
Warum steht dann nicht bei allen Packs eine Lieferzeit von 1 Woche? Warum haben dann manche eine Lieferzeit von 3-4 Tagen?
Ich glaube kaum das der Shop mehrere Lager hat und von verschiedenen Orten versendet und von daher die unterschiedliche Lieferzeitangabe kommt.

Epiphron
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Epiphron » Mo 4. Dez 2017, 15:10

rancarter hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 18:59
Herzliches Hallo Zusammen,

ich bin erst seit kurzem zu Arkham Horror LCG gekommen und schwer begeistert!
Leider sind die ersten Mythos-Pack von Dunwich immer noch ausverkauft.
Und leider finde ich keine befriedigende Antwort auf die Frage, ob und wann es eine Neuauflage gibt?
Kann mir da jemand weiter helfen? Vielleicht sogar jemand vom Verlag?

Wäre wirklich sehr nett!

Ich wünsche allen eine guten Start in die Woche.
Viele Grüße,
Ran Carter
Hallo zusammen!

Spätestens ab dem 1. Quartal 2018 werden die angesprochenen Mythos-Packs wieder verfügbar sein. :)

Zanza
Späher

Beitrag von Zanza » Mo 4. Dez 2017, 23:59

hatch hat geschrieben:
So 3. Dez 2017, 01:32
Ich habe nun beim Shop nachgefragt und es ist so wie ich geschrieben habe. Das Pack ist nicht lieferbar und auch nicht nachbestellbar.
Somit war meine Aussage richtig, dass die Lieferzeit vom Shop eine Lüge ist.

Soviel zum Thema ich wäre nur ein kleiner Troll.

Troi McLure
Erzmagier

Beitrag von Troi McLure » Di 5. Dez 2017, 01:19

Zanza hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2017, 23:59
hatch hat geschrieben:
So 3. Dez 2017, 01:32
Ich habe nun beim Shop nachgefragt und es ist so wie ich geschrieben habe. Das Pack ist nicht lieferbar und auch nicht nachbestellbar.
Somit war meine Aussage richtig, dass die Lieferzeit vom Shop eine Lüge ist.

Soviel zum Thema ich wäre nur ein kleiner Troll.
Eine Lüge setzt dennoch voraus, dass sie aktiv in Umlauf gebracht wird. Da es sich um ein Warenein- und -ausgangssystem handelt, trifft das hier nur bedingt zu. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass jeder Artikel manuell im System eingepflegt wird. Es geht hier den meisten auch vielmehr um die Schärfe, die in der heutigen Gesellschaft leider immer mehr zunimmt, Deiner Aussage, nicht zwingend um den Inhalt.

"Der Ton macht die Musik."

Regelfuchser
Erzmagier

.

Beitrag von Regelfuchser » Di 5. Dez 2017, 16:24

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Do 13. Dez 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Oshikai
Astmisinator

Beitrag von Oshikai » Fr 12. Jan 2018, 11:06

Epiphron hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2017, 15:10
Spätestens ab dem 1. Quartal 2018 werden die angesprochenen Mythos-Packs wieder verfügbar sein. :)
Hi, habe Weihnachten das AH Kartenspiel bekommen und wollte mir grad die Mythospacks bestellen.
Natürlich sind die fast alle nicht mehr verfügbar (Dunwich 0/6 und Carcosa 2/6)..
Habe ich den Termin an dem die Mythos-Packs wieder verfügbar sein sollen bereits verpasst, oder darf ich hoffen ? :)

Baer
Erzmagier

Beitrag von Baer » Fr 12. Jan 2018, 12:29

Das bei Carcossa 2/6 bestellbar sind, liegt daran, dass 3-6 noch nicht erschienen sind soweit ich weiß.

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Allgemeines“